|
3dimensionale Körper teile
Hi Leute!!!
Ich habe folgende Frage....Würde/könnte sich jemand die Mühe machen, ein kleines, schlichtes Tutorial ohne größere Erklärungen schreiben!?
Ich möchte Körperteile eines Menschen herstellen. Das natürlich, weil ich darin super Erfahrungen gemacht habe in FW.
OK...Folgende Körpertele will ich herstellen:
1. Kopf (mit Haar,Ohren,Augen,Mund,Nase und HALS(!!!).....)
2. Oberkörper (Arme+Hände,mit Halsansatz, so das man den Kopf "draufschieben" könnte,Kleindungsstück [Kleid,Pullover,top......])
3. Unterkörper (mit beinen+füßen,schuhe,hose,rock ......)
Das wars. Natürlich sollte das trutorial nicht alle Kleidungsstücke umfassen. Es reciht wenn man sich für eine weibliche Person entscheidet das man nu einen Rock nimmt oder so...Aber Arme usw... ist wichtig.
Ich habe natürlich schonmal ganz nach dem Motto "Learning by Doing" was ausprobiert. Aber das ist NIX geworden. Ich könnte euch natürlich die Ansätze zeigen, und ihr nennt mir Verbesserungsvorschläge, aber diese "Ansätze" waren sowas von Grottenschlecht, so dass ich die gleich wieder entfernt habe...Ich erhoffe mir nun hier Hilfe. Das Tut brauch gar nicht viele Bilder oder so haben - einfach nur schlicht, aber verständlich, erklären.....beschreiben....wie auch immer....
Wofür ich das brauche!???
Da ich mir denken könnte das ihr mich sowas fragen würdet, habe ich die Frage vorweg genommen, und erkläre euch das nun: Also:::
Ich möchte,rein privat und event, kostenfrei zum download anbieten, ein Programm schreiben, mit dem man sich so nen Buttler fürn PC basteln kann. Den kann man halt in verschiedenen Stilen generieren, und konfigurieren, so dass der dich beispielsweise beim PC-Start begrüßt usw...Jetzt sollte auch die Frage beantwortet sein, warum ich die einzelnen Körperteile seperat haben will: Damit ich wie bei diesen bekannten Spielen, Namen werden jetzt net genannt, die Körperteile beliebig generieren kann...
Naja...Ich hoffe das wäre alles erklärt. Wie gesagt, wäre super wenn mir jemand sowas machen könnte. Die verschiedenen Klamotten usw...mach ich alles selber, wenn ich 1mal weiß wie es geht, und dafür brauch ich euch....
Bis dahon
H4ve Fun!!!!
Starter
|