+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Popupschaltfläche aus Fireworks streikt

TP-Member MadCat macht alles soweit korrekt

Popupschaltfläche aus Fireworks streikt

Hallo Forumsmitglieder, hallo Admins!

Trotzdem ich die Suchfunktion schon bemühte,konnte ich nichts finden, was mir half:

Ich habe im Fireworks eine Popup-Navigations-Schaltfläche für Untermenüs mit Mousover-Effect erstellt. Ziel- und htm-Datein sind ordnungsgemäss angegeben. Das gaze als Fireworks_html exportiert und eingefügt. Offline funktioniert alles perfekt, doch auf dem Server, hängt sich die Seite an den unmöglichsten Stellen auf. Meist kann man ein oder zwei Untermenübuttons anklicken und die Seite lädt dann auch im richtigen Zielframe. Aber danach hängt sich alles irgendwie auf und nichts geht mehr bis alles hängt.
    Laut Expl.fenster werden unendlich lang die gifs wiedergeladen ???

Hat jeman einen Tip oder ein ähnliches Problem?

Vielen Dank und Grüsse,
    MadCat

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hm, und du hast nach dem Export nichts mehr am Code verändert?
    Hättest du vielleicht mal nen Link, damit man sich das mal anschauen kann?
    Und natürlich: Herzlich willkommen im TP!

Gruß
    Rea

TP-Member MadCat macht alles soweit korrekt
    Hallo,

ich wollte mich noch mal zurück melden, da ich das Problem jetzt selbst gelöst habe. Allerdings habe ich nun mein Popup-Menü komplett im Dreamweaver erstellt und nicht mehr im Fireworks, womit es hier eigentlich schon nicht mehr hin gehört

Jedenfallsist es eigentlich ganz einfach, da man nur den Text des Overmous-links markieren muss und dann unter "Verhalten"ein Verhalten mit + hinzufügen muss. In meinem Fall "Popup-menü". Darin kann man dann genau so die Untermenüs einfügen bzw. angeben, nur dass hier leider die grafische Gestaltung wie im FW fehlt ;(

Mir ist im Moment aber das funktionieren der Seite wichtiger

Danke noch mal an Rea,
    Grüsse
    MadCat
    Ein Problem ist eine Lösung im Arbeitskittel!

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    hi madcat,

vielleicht hilft dir ja dieses Tutorial von matthias weiter.

Na, und viel Erfolg mit deiner Site!
    Gruß
    Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer