http://www.traum-projekt.com/forum/s...highlight=bild
sowas in der art? leider sind die teile nicht mehr up,aber kannst ja mal andi anbetteln...![]()
so zusammen das sie in einanderlaufen also das theoretisch von beiden pics nur noch die hälfte übrig bleibt...
Wenn die Frage nicht Deutlich genug ist werde ich sie nochmal stellen aber was fragen stellen betrifft komm ich irgendwie kaum auf den punkt...
Ciao
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
http://www.traum-projekt.com/forum/s...highlight=bild
sowas in der art? leider sind die teile nicht mehr up,aber kannst ja mal andi anbetteln...![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
hä, wer ist nicht mehr up? Besteht das Prob noch?
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
ach ja ist doch noch up,ich meinte deine png...![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ne du, die funtzt noch, probiers.
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
schonmal recht herzlichen dank aber ich dachte das anders ich meinte es so wie als caspies avatar in den von andi einschmelzen würde so in der richtung so wenn man die beiden nebenander legen wüde und von beiden avatren die hälfte ineinander einschmelzen würde sozusagen hab jetzt auch echt kein plan wie ich es formulieren soll...
Ciao
ich geb dir mal ein kleines Beispiel, hab extra mein Bild dafür versaut![]()
das ist Teil 1 bei dem du alleine mit den Mischmodie schwer hinkommen würdest. Das zweite Bild (rechts) ist einfach zu abweichend vom Hintergrund.
http://www.creativer.de/bilder/wrd1.html
das ist Teil 2, mir blieb nix anderes übrig als die gute freizustellen. Damit sie sich farblich an den Hintergrund anpasst hab ich dann Mischmodie Leuchtkraft gegeben und die Transparenz auf 40 gesetzt.
http://www.creativer.de/bilder/wrd2.html
Das beste ist immer den Hauptteil von einem Bild freizustellen und dann mit den Mischmodie anpassen. Manchmal passt es aber auch nur mit den Mischmodie. Welche Methode nun das beste Ergebnis bringt ist halt von den Ausgangsbildern abhängig, da gibts leider nix pauschales dazu zu sagen.
Gruß Andi
Hey Andi, das ist ja krassÄhm, darf ich das als wrd2 Bild Background benutzen ? *G*
Andree
- Chief Executive FOX-O-WARE -
* Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen (Author unbekannt) *
Da sage ich nur das sieht geil aus nur aus deiner beschreibung werd ich einfach nicht schlau (nix gegen dich aba is so) bin selber net gut im erklären aber jeder versucht sein bestes können ja in icq nochmal drüber labern......
Ciao
@Rion, mach ruhig![]()
@schombie, womit kommst du net klar, mit dem freistellen?
Ich hab einfach die gute aus ihrem Hintergrund herausgetrennt (freigestellt mit den Lassowerkzeugen) und diesen Teil mit Mischmodie Leuchtkraft und Transparenz 40 (Ebenenbedienfeld) über das Bild gelegt. Jetzt klar? Wenn nicht, erklär mal wo's genau hängt!
Gruß Andi
obwohl ich jetzt schon längere zeit mit fw arbeite weiss ich immernoch nicht was der mischmodie ist bzw. wo er ist und wie er genau heißt....
Ciao
schau mal hier
http://www.traum-projekt.com/html/fi...s_hotspot.php3
da haste gleich als erstes Bild das Ebenenbedienfeld. Zeig mal mit der Maus auf die einzelnen Bereiche, nicht klicken. Dir wird mit einem Tooltip gezeigt, was es bedeutet. Der Mischmodie ist auch dabei.
Gruß Andi
ahja genau , dankeschön meistro![]()
Tschööööö
null Problem![]()
Gruß Andi