+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FW ist böse: Frabverfälschungen beim Import

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

FW ist böse: Frabverfälschungen beim Import

Hi,

habe eine in PS erstellte Grafik als psd.

wenn ich diese in FW importiere, bekommt sie eine völlig falsche Farbe.
    Exportiere ich die psd im PS als gif, und importiere das gif in FW, stimmt die Farbe, häh??? welchen Sinn macht das denn???

ein verwirrter rattenkönig
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

sorry, hat sich erübrigt

die psd hatte noch duplex-Modus, als rgb ist alles ok!

TP-Senior Schombie macht alles soweit korrekt Avatar von Schombie
    du duuuuuuu ich dachte schon gott weiss was is los

Ciao

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille
    hihi,
    ts, ~~~~~ das arme groggie für deine gedankenlosigkeit verantwortlich machen ... hoffentlich hast du dich auch ordentlich entschuldigt?

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    ja so leicht teuscht man sich ratti,

warum nutz du auch zwei progies FW aleine rockt genauso gut wen nicht besser

caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

warum nutz du auch zwei progies FW aleine rockt genauso gut wen nicht besser
    da ich PS schon seit Vers. 4 nutze, kenn ich den ziemlich in- und auswendig und bin damit also fix und produktiv. FW ist immer noch Neuland für mich, wo ich mir oft nen Wolf nach irgendwelchen Sachen suche.

Also mach ich meine Bildbearbeitung in PS und bastel dann in FW meine Navigationen usw. aus psd's zusammen.

PS + FW - das rockt erst so richtig!

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    auch wenns FW böse is?
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer