Jo, ein Transparentregler im Popupmenüeditor ist schon eine Sache für sich. Das Problem ist nur, dort gibt es gar keinen! Also wie du meinen?Bei meiner Arbeit fiel mir auf, dass die in Fireworks generierten Pop-up-Menüs in ihren einzelnen Buttonelementen von den Einstellungen des Transparentreglers tangiert werden.
Wenn du es einmal hingekriegt hast, die Dateien mit unveränderten Transparenzwerten zuIn meiner Not kopierte ich die Bild-Dateien mit den veränderten Transparentwerten in einen anderen Ordner und ersetzte sie mit den gleichen Dateien, aber mit unveränderten Werten.
ersetzen, dann kannst du mir sicher auch erklären, inwieweit du mit Transparenten Werten in deiner Datei hantierst. Das wäre außerordentlich hilfreich für die Fehlerprognose.
Ich denke du machst was falsch. Ein Bug isses sicher nicht. Die sind in Fireworks aufregender, das kannste glauben! Eine richtige Antwort darauf kann ich dir aber auch nicht geben weil: 1. Welche Transparenzwerte eines total anderen Objektes? Was ist eingestellt und wo? In welchem Zusammenhang meinst du das ganze? Was wird beim Export eingestellt? Verständlicher erklären!Warum übernehmen die von Fireworks erstellten Bild-Dateien "automatisch" die eingestellten Transparentwerte eines total anderen Objektes? Mach ich was falsch? Handelt es sich um einen Bug?
Nö, grundsätzlich nichtOder muss man sich grundsätzlich bei der Arbeit mit Fireworks solcher Tricks bedienen?![]()
Mein Tipp! Etwas weniger wissenschaftlich dein Anliegen rüberbringen und dir vorstellen, dass nur du deine Datei vor dir hast. Sorry, aber mit deiner Schilderung des Problems kann ich absolut gar nichts anfangen. Ich denke - nach dieser Darstellung - irgendetwas stimmt mit den Segmenten bzw. den Exporteinstellungen nicht. Das sag ich aber auch nur, um zu zeigen, dass ich überhaupt Lösungswillig binAlso hau rein mit der neuen Problemschilderung
![]()
Gruß Andi

LinkBack URL
About LinkBacks