+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "geschwungene" Designs mit Fireworks - wie?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

"geschwungene" Designs mit Fireworks - wie?

Hi, als Beispiel nehmen wir mal diese Seite:

http://www.hothardware.com/

Ihr seht, die Grafiken sind alle geschwugen, gekurvt, abgerundet, mit Farbverlauf (oben), das silberne Logo mit schwarzem Rand und Leuchteschrift etc ...

Was mich interessiert - kriegt man sowas mit Fireworks hin? Vor allem diese runden Sachen, die sich durch die ganze Seite ziehen - da hab ich null Plan, wie man das machen sollte. Und einen vernünftigen Farbverlauf hab ich bis heute nicht hinbekommen

Kann mir jemand Tips / Hinweise / Tutorials nennen, wie man das hinkriegt? Oder muss ich etwa auf PS (urgs) umsteigen?

Dankäää
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Klar geht das,ganz einfach für das top ( die top gfx ) benutzt du am besten " Werkzeug-Bereich-Unformen "

die unteren sachen kannst du per pfaden und den " Werkzeug-Bereich-Unformen " auch entsprechend umformen.

im anhang ma schnell gemacht aber nur provisorisch ist alles nochn bissel unregelmäsig aber so in der art,grüzli caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    hir der anhang
    Angehängte Grafiken  
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    hi adagio, hier findest du die Grundlagen dazu.

http://www.traum-projekt.com/html/fi...pfadopera.php3

Kurz:

Für die Headgrafik, normales Rechteck, die Rundung aus ner Ellipse und mit Hilfe des Tuts erzeugen (geht wirklich einfach, bissel lesen ), beide Vereinigen (steht auch im Tut) und dann erst den Farb-Verlauf erzeugen.

Text weißte ja (Glühen usw.).

oder schau auch mal hier, auf die selbe Weise kriegste nen schönen Metalltext hin:

http://www.traum-projekt.com/html/fi...s_abctext.php3

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    @ caspie, immer schneller als ich
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Ich danke euch beiden vielmals
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer