+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buchtip

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille

Buchtip

hi leutz,
    wer hat nen heißen FW - buchtip? darf ein bißchen teurer sein, wenns nur gut ist. gut heißt für mich auch: muß intuitiv geschrieben sein.
    meeersi
    grille

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    hi grille, ich für meinen Teil kenn keins außer das Einsteigerbuch von Martina Nehls Sahabandu, auf unserer Buchrezensionenseite findest du es, dass hab ich durchgesehen und finds gut, les einfach die Rezension dazu. Vielleicht wissen da andere mehr Bücher.

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    hiho, grille,

ich habe mir als erstes buch 'Das Einsteigerseminar - Fireworks 4' vom bhv-verlag gekauft.

Für den preis - 19,80 DM - kann mann nicht meckern:

Anhand von einfach zu erstellenden objekten (bis hin zu animationen und einer website) bekommt man neben einem guten überblick auch gleich schon mal ein paar aha-erlebnisse. Und wenn man es wirklich gründlich durchliest, und es ist gut verständlich geschrieben, hat man schon mal eine recht gute grundlage. Dazu das forum hier - vor allem natürlich andi - und alles ist geritzt. Na ja, zumindest gibt man dann nicht gleich frustriert wieder auf.

Wirklich schön ist das Fireworksbuch vom Galileo-Verlag (wie alle Bücher dort), aber dazu muss man halt ganz schön was hinlegen. Lieber erst mal die feinen tuts hier machen!

lg

~rea~

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    @rea,

na dann aber ein dickes Danke und kleines Wangenküsschen für die Blumen

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Habe mir gestern das "WebBook Fireworks 4" gekauft und muß sagen es läßt sich sehr gut und verständlich lesen so als ob es der andi geschrieben hätte! Einfach zum verstehen! *gg*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Original geschrieben von SCC
    so als ob es der andi geschrieben hätte! Einfach zum verstehen! *gg*

....na apropo...wollte der liebe andi net en buch rausbrigen? grüsse caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    *lol* jo ber der ist doch net immer in der Zeit um sowas zu machen! *gg*

*Trance will never Die*

Rea
    Rea ist offline
    Sag mal, scc, sind in dem buch, das du da liest, auch einigermaßen schöne und vior allem geschmackvolle beispiele (so wie andis.. *schleim*) drin?

Ich mach mich jetzt nämlich in meinem an eine navigationsleiste, mit spiegeleiern als buttons, wahhhhh!!!! Aber okay, auch da lernt man..

lg, ~rea~

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer