Was hast du denn für eine Firefox-Version? Kannste vielleicht mal die pgn-Datei hochladen? Normalerweise macht FW nichts falsch...![]()
Und was hat das eigentlich mit Dreamweaver zu tun?![]()
Gruss Belimo
Hallo!
Ich hab in Fireworks ein Popupmenu erstellt das wunderbar funktioniert. Aber nur im Internetexplorer.. Im Firefox geht das blöde Popupmenu nicht mehr zu.
Auf der Seite www.giga.de ist auch son layerpopupmenu. Das hat so einen schließen Button ganz unten, der auf folgendes Script verlinkt :
wie kann ich das jetzt abändern, dass es meine fireworks menupopups alle schließt?Code:function hidealllayer(){ document.getElementById("menue1").style.visibility="hidden"; document.getElementById("menue2").style.visibility="hidden"; document.getElementById("menue3").style.visibility="hidden"; document.getElementById("menue4").style.visibility="hidden"; document.getElementById("menue5").style.visibility="hidden"; }
Hoffe, ihr wisst was ich meine
cya woody
Was hast du denn für eine Firefox-Version? Kannste vielleicht mal die pgn-Datei hochladen? Normalerweise macht FW nichts falsch...![]()
Und was hat das eigentlich mit Dreamweaver zu tun?![]()
Gruss Belimo
Hallo!
Argh verdammt, weiß auch nicht wie ich auf Dreamweaver komme, kanns einer verschieben büdde?
Also, ich brauche für Fireworks MX ne javascriptfunktion, mit der ich alle zur zeit offenen popups schließen kann.
Also sowas wie
Menü
xx onclick(gotourlblabla1)
xx onclick(gotourlblabla2)
xx onclick(gotourlblabla3)
xx onclick(closeallfireforksmxpopups)![]()
Hoffe, ihr versteht was ich meine
cya Woody