+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: popup menu

TP-Newbie snowman macht alles soweit korrekt

popup menu

Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ein Popup Menu (funktioniert tadellos). Allerdings habe ich nur eine oder zwei Zeilen Platz. D.h. mein Popup Menu sollte sich in die Länge ziehen und nicht senkrecht. Hab glaub ich alles versucht, keine Ahnung wie ich ein Popup-Menu von links nach rechts zusammenbring.

Bitte um Hilfe!!

Danke!

TP-Supporter Howie Munson II macht alles soweit korrekt Avatar von Howie Munson II
    Das geht mit dem Fireworks PopUp Menu so glaube ich nicht, zumindest nicht ohne umfangreiche Änderungen im Javascript

aber es gibt so viele Menuscripts im Netz vielleicht suchst Du einfach ein geeignetes

z.b. bei www.dynamicdrive.com

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    ich hab da irgendwo mal was ähnliches gepostet, geht in der fw_menu.js, wenn ich das denke was du meinst. Nur sicher bin ich mir in deiner Fragestellung nicht. Wie in die Länge und von links nach rechts zusammenbringen? Meinst du alle aufzuklappenden Links nicht untereinander sondern nebeneinander oder das versetzte aufklappende Popup als ganzes?

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Newbie snowman macht alles soweit korrekt
    ja genau, alle aufzuklappenden links sollten von links nach rechts aufgehen und nicht untereinander.

mfg

snowman

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    Hallo,

diese Thema würde mich auch brennend interessieren. Gerade wenn wenig Platz vorhanden ist, wäre ein solches Menü eine gute Alternative.
    Daydreamer

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    interessiert mich ja auch, ich hab aber noch nix gefunden, zwar nen Haufen anderen Schniks wie Texteinrücken, Zeitangaben, Formatierungen und sowas, aber mit dem Aufbau ansich tap ich im dunkeln, bin halt kein Proggi und die wollen wahrscheinlich nicht Das ist glaub ich auch net mit paar Änderungen von Zahlen abgetan, das ist komplexer finde ich. Naja, wenn ich was rauskriege sag ichs hier ganz laut.

Ansonsten könnt ihr sowas doch ganz genial mit Ebenen ein/ausblenden in DW regeln, die Popupbilder könnt ihr ja nehmen. Nur ein Vorschlag als Übergangslösung!

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer