|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.03.2005, 22:43
|
|
|
TP-Junior
|
Interner Fehler
hi leute,
ich hab vollgendes Problem:
wenn ich mit fw wat gemalt hab, das abspeicher und es dann wieder öffnen will, kommt die Fehlermeldung:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden.
Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Weiß vielleicht jemand woran dat liegt?
|
|
|
27.03.2005, 22:50
|
|
|
TP-Junior
|
ok leute,
spart euch die Arbeit! Ich habs grad selbst herausgefunden! 
|
|
|
29.03.2005, 15:24
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
spart euch die Arbeit! Ich habs grad selbst herausgefunden!
|
Ja und? Was möchte wohl die Allgemeinheit? Doch nichts anderes als du auch, oder? Lösung bitte posten!!!!!!
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
|
|
|
30.03.2005, 00:37
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von Andi
Ja und? Was möchte wohl die Allgemeinheit? Doch nichts anderes als du auch, oder? Lösung bitte posten!!!!!!
Gruß Andi
|
Ich habe meine EXE gecrackt und deswegen ging dat net.
Musste den CDkey eingeben.
|
|
|
30.03.2005, 14:58
|
|
|
TP-Moderator
|
saubere Lösung
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
|
|
|
30.03.2005, 15:19
|
|
|
Guest
|
Pass auf, dass dich der gremlin nicht erwischt ... 
|
|
|
31.03.2005, 12:44
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von Dene
Pass auf, dass dich der gremlin nicht erwischt ... 
|
wer soll mich erwischen? und wobei? 
|
|
|
31.03.2005, 13:31
|
|
|
TP-Member
|
Der böse Gremlin, der dich dabei erwischt, dass du illegal Programme, die du wahrscheinlich noch aus dem Internet heruntergeladen hast, verwendest...
Pass bloß auf, da kommt man in Teufels Küche!!! 
|
|
|
01.04.2005, 16:24
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von eyes.T
Der böse Gremlin, der dich dabei erwischt, dass du illegal Programme, die du wahrscheinlich noch aus dem Internet heruntergeladen hast, verwendest...
Pass bloß auf, da kommt man in Teufels Küche!!! 
|
ooooh nein hilfffeeee!!!
wat kann der schon machen. Ich schätz mal ,wenn du so über den redest, dat der nen Forenleiter is. Das einzige was er dann machen kann is mein Account zu deaktivieren. Und dann meld ich mich einfach neu an!
PS: Nimms nich persönlich!
|
|
|
01.04.2005, 21:24
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Das einzige was er dann machen kann is mein Account zu deaktivieren. Und dann meld ich mich einfach neu an!
|
Naja, da würde es schon noch paar Möglichkeiten geben um dir das Leben schwer zu machen
Ansonsten: Spielt mal die Sache hier nicht so hoch Leute! Niemand wird gesperrt, weil er für sich zugibt eine gecrackte Version zu haben. Das ist jeden seine Sache! Stinkig werden wir nur, wenn jemand das TP mißbraucht und hier in der Richtung aktiv wird. Das betrifft also Tips zum cracken oder das posten von diversen Links usw. Hier ist nichts dergleichen passiert, also lassen wirs auch dabei! Für mich ist der Beitrag von tzuy ein ganz normaler, sonst nichts! Er ist wenigstens ehrlich!
Gruß Andi
|
|
|
02.04.2005, 00:26
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von Andi
Naja, da würde es schon noch paar Möglichkeiten geben um dir das Leben schwer zu machen 
|
Nö, eigentlich nich!
Zitat:
|
Zitat von Andi
Ansonsten: Spielt mal die Sache hier nicht so hoch Leute! Niemand wird gesperrt, weil er für sich zugibt eine gecrackte Version zu haben. Das ist jeden seine Sache! Stinkig werden wir nur, wenn jemand das TP mißbraucht und hier in der Richtung aktiv wird. Das betrifft also Tips zum cracken oder das posten von diversen Links usw. Hier ist nichts dergleichen passiert, also lassen wirs auch dabei! Für mich ist der Beitrag von tzuy ein ganz normaler, sonst nichts! Er ist wenigstens ehrlich!
Gruß Andi
|
Danke dat de mich verteidigst! 
|
|
|
|