Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Danke, Floh!
Ich tacker das mal hier oben fest, vielleicht bekommen wir da ja mal eine
Sammlung an empfehlenswerten Extensions zusammen.
Hier weitere Links für Extensions, wie man sie auch in der Linkliste findet:
Nathan Pitman hat auf seiner Seite ein paar praktische Extensions
Mein Favorit ist ganz klar die Main Toolbar, macht sich einfach sehr gut wenn man dieses kleine Panel oberhalb des Optimieren Panels andockt - I love it
Wieder eine neue nützliche Extension für unser geleibtes Fireworks: Gardient Transform
Nach der Installation findet man Gardient Transform unter Fenster
Ein sehr nützliches Tool wenn es mal wieder darum geht einen aufwendigen Verlauf zu erstellen, i love it!
Du lädts die Setup.exe runter. Starte das Setup, es kommt der Dialog wo Du auswählst "Photoshop PlugIn Ordner" oder "other". Wähle "other". Im nächsten Dialog gibts Du Deinen PlugIn Ordner für Fw an, Standart (C:\Programme\Macromedia\Fireworks MX 2004\Plug-Ins), oder eine andere Position. Danach das gleiche nochmal angeben. Es folgt noch die Angabe des Startmenü-Ordners. Fertig.
Du kannst jetzt unter Befehle GML Matting auswählen.
Ich habe für eine besser Performance noch zusätzlich Open CV installiert, welches auch als OpenSource für Intel-Plattformen erhältlich ist.
Danke, Leon, hatte wie üblich beim Set-up gehudelt, aber mit Hilfe
deiner Beschreibung läuft's jetzt. Bin total begeistert! PS braucht
so was ja irgendwie nicht noch zuzüglich, aber für FW ist es eine
tolle Erweiterung.