Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
leider hat die Suche nichts gebracht ... ich suche dringend eine Möglichkeit wie ich mit meinem angebetetem FW einen Stemepeleffekt hinbekomme.
Sprich es soll so aussehen wie als ob da jemand einen Stemepl aufs Papier gemacht hätte. Ich könnt da jetzt ein Viereck mit Ecken zeichnen und die Ecken rund machen das ich meinen Rahmen habe, allerdings fehlt mir dann eine Idee wie ich diesen Stempel-Look hinbekomme ...
Beispiel hab ich gerade keins gefunden ... ich meine ebend das es nicht an allen Stellen gleich bedruckt ist und manchmal wie Haarrisse drinne sind. Ich kann es echt schlecht beschreiben, ebend wie ein Stempel aussieht ...
hab leider keine Zeit, es dir rauszuzusuchen, aber das Thema hatten
wir auch schon mal. Falls du also zusätzlich zu Leons Antwort noch
Anregungen bräuchtest, müsstest du mal die Suche anwerfen, du
dürftest fündig werden!
Ui, das ist ja die Site von Tomasz, der hat hier früher oft reingeschaut.
Hast du irgendwie Kontakt zu dem, Floh?
Falls ja: Er soll mal wieder reinsehen, FW-Pros sind hier nämlich ein
bisschen Mangelware ..
Ui, das ist ja die Site von Tomasz, der hat hier früher oft reingeschaut.
Hast du irgendwie Kontakt zu dem, Floh?
Falls ja: Er soll mal wieder reinsehen, FW-Pros sind hier nämlich ein
bisschen Mangelware ..
Habe leider keinen Kontakt zu Ihm - hatte aber seine Seite in den Bookmarks, weil er mal hier im Board eines seiner Tuts referenziert hatte