Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
für manche Fragen ist auch die Suche ganz nützlich. Gib einfach
mal 'interner Fehler' ein und beschränke die Suche auf die Fireworks-Rubrik.
Kommen sicher ein paar interessante Threads für dich!
Leons Kugel kann ich mit FW8 auch nicht öffnen, gleiche Fehlermeldung. PS CS kann ebenfalls weder öffnen noch importieren. Würde also auf ein Problem dieser Datei tippen. Aber du schreibst, das wär immer. Auch bei Dateien, die du selbst mit FW erzeugt hast?
Kannst du Andis Spiegelkugel aus dem gleichen Thread vorletzter Post öffnen?
Wenn dies nur bei PNG-Dateien der Fall ist welche Du vom Internet heruntergeladen hast, dann liegt die Vermutung nahe, das die Dateien nicht 100%ig korrekt geladen (downloadfehler) wurden.
Sollten auch Dateien betroffen sein, welche Du selbst erstellt hast, dann bitte stell hier mal eine solche zur Verfügung.
die dateine, welche ich selbst speichere kann ich auch nicht mehr öffnen, ja, kann mal solch eine "zur Verfügung" stellen
muss nur zuerst zu hause mal eine machen...
denke wird so mittwoch, bis ich wieder zu hause aufs internet kann :S
Extensions = Erweiterungen. Sind Installerpakete im *.mxp Format und gibts kostenlos im Netz.
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.