Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi,
ich möchte gern ein Texteffekt erstellen, aber klappt irgendwie nicht.
Ich möchte achso fragen ob man die Befehle Modifizieren-Pfade kombinieren-öffnen... in Fireworks benutzen kann.,Ich hab es versucht aber nur das Befehl Verbinden geht,nachdem ich den Text in Pfad konvertiert habe.
Ich möchte eigentlich das Effekt auf dem Text machen.
Danke
Gruß
menno... bei mir muss ich für jeden buchstaben den verlauf einzeln einstellen obwohl ichs gruppiert hab gibts vielleicht unterschiedliche arten zum gruppieren?
mir is grad aufgefallen das des NYBC grad soo geil aussieht weil der rand von den buchstaben auch noch so nen verlauf drinnen hat.. ich habs versucht mit nem buchstaben/klonen/in pfade konvertieren/um 2pixel verkleinern/öffnen
und dann dem rest der übrich bleibt den verlauf reinsetzen... aber irgendwie funktioniert des nich so richtig.. wie würdet ihr des denn machen?
ähm.. hab den letzten beitrag scho vor einiger zeit getippt aber noch keine antwort drauf bekommen, weiß es denn keiner? ^^ mich würds echt interessieren
Hallo und Guten Abend! Es wäre sehr schön von Euch wenn mal jemand ein tut zu diesem Glaseffekt schreiben könnte.Habe Fireworks erst zu Weihnachten bekommen und leider keine Ahnung wie und wo welche Funktion versteckt ist.Eventuell wäre es net dies in jpeg oder einer pdf zu Veröffentlichen.
1.Text erstellen
2.In Pfande konvertieren
3.Gruppierung aufheben
4.Verbinden
Als ich dies laß fand ich es so toll und war sehr dankbar dieser Beschreibung jedoch wollte ich dies Erarbeiten und fand gar keinen Anfang. Das Video geht so schnell dass ich gar nichts begreife. Ich finde nicht einmal die Rasterlinien welche dort sind- ich meine die vertikalen und Horrizontralen Lineale. Danke für Euere Zeit, lieb grüßt Annett