wenn dein Projekt kommerzieller Natur ist, dann könnte es sich unter Umständen lohnen so etwa 10-15 Euro auszugeben und in diversen Kaufhäusern so paar Flügelchen zu kaufen. Vielleicht ziehst du die dann einer Freundin/Freund mal kurz über, er/sie bringt sich in etwa in die Endposition vor geeignetem Hintergrund und ein kurzer Knips mit der evtl.vorhanden Digi oder normal Kamera reichen für eine gute Grundlage. Freistellen und Person austauschen, falls nötig
Ansonsten ist das Nachbauen von realistischen Engelsflügeln wohl ein sehr schweres Brot. Ich möchts nicht machen wollen und würde erstere Möglichkeit auf jedenfall ausschöpfen.
Kann die Realistik in den Bereich ART fallen, so ist das schon eher machbar, aber auf jedenfall nicht unbedingt auf die Schnelle für den Anfänger. So paar Flügelformen sind ja schnell erstellt. Das größere Problem ist die Oberfläche. Da könnte man auf vorhandenes Bildmaterial zurückgreifen und mit diversen Maskentechniken übertragen oder man ist künstlerisch so fit, dass es mit einem Grafiktablett bzw. der Maus keine großen Probleme macht mal paar Striche auf die Leinwand zu bringen.
Wie auch immer: Wenn du das selbst in FW magst, dann können wir schon helfen, aber werden es vermutlich nicht bis Weihnachten schaffen! Bei dieser Prognose geh ich rein von der Fragestellung aus! Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!
Gruß Andi