+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoshop->Fireworks und zurück...

TP-Supporter MethodmaN ist auf einem guten Weg

Photoshop->Fireworks und zurück...

Hallo,
    ich hab für nen Kumpel nen Header für ne Homepage gemacht. Er hat mir das Design als PSD geschickt,weil er mit PS arbeitet. Ich konnte die PSD wunderbar in Fireworks öffnen und alles war auch in ebenen und so. Jetzt hab ich den Header fertig und in Fireworks gemacht. ER würde das gerne so haben,dass er bei dem Header auch verschiedene Ebenen hat. Als was muss ich den Header denn speichern,damit er den Header in Photoshop auch in Ebenen dargestellt bekommt?!

NEIN,ich bin verweifelt...

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Versuchs mal mit tiff.

TP-Supporter chrisi10 ist auf einem guten Weg Avatar von chrisi10
    Du kannst doch im Fireworks unter speichern unter bei Dateityp angeben, dass du als psd Datei speichern willst. Mach das mal, dann klappt's auch mit den Ebenen.

TP-Supporter MethodmaN ist auf einem guten Weg
    danke...also ich kanns jetzt als .psd speichern...jedoch gehen dabei irgendwie sachen wie farbfüllung und sättigung,also die liveeffekte, verloren.

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    da du den Header ja schon fertig hast und davon ausgegangen werden kann, dass zumindest dieser Teil nicht verändert wird, weise Elementen mit Liveeffekten diese vor dem Export fest zu. Das geht mit Modifizieren/Auswahl als Hintergrund. Photoshop unterstützt in dem Fall nicht alles von FW und du hast keine andere Wahl.

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer