ich geh mal vom Besitz des Dreamweaver aus und einer dort ordentlich eingerichteten Site:
1. Den Button der das Popup aufmacht markieren und im Verhaltenfenster von DW (Umschalt+F3) dann das Verhalten "Popupmenü anzeigen" doppelklicken. Dort kannst du deine Hyperlinks wie gewohnt vergeben. Direkte Webadressen sollten mit http://www.tralala.de eingetragen werden. Manchmal spinnt DW, wenn du nur www.tralala.de eingibst und der Browser geht local auf deine Festplatte incl. Fehlermeldung, klar.
2. Deinem Button - der dann wohl doch keiner ist- kannst du im Eigenschafteninspektor ebenfalls eine direkte Webadresse oder einen Verweis auf ein HTML-File innerhalb deiner Site angeben. Einfach bei Hyperlink auf das Ordnersymbol klicken und das gewünschte File auswählen.
Geht natürlich auch per Eingabe in FW, sofern man seine Siteverwaltung im Kopf hat. Alternativ gibts in FW auch das Fenster "URL", aber dessen Bedienung spar ich mir jetze zu erklären. Da musst du bissel händische Vorarbeit leisten, damit das vernünftig abgeht![]()
Gruß Andi

LinkBack URL
About LinkBacks
- kannst du im Eigenschafteninspektor ebenfalls eine direkte Webadresse oder einen Verweis auf ein HTML-File innerhalb deiner Site angeben. Einfach bei Hyperlink auf das Ordnersymbol klicken und das gewünschte File auswählen.