Hallo SteffenR,
das hatten wir schon öfter hier, aber eine richtige Lösung gibt es nicht.
Tut mir leid aber ich glaube da kann Dir keiner helfen.
LG
Leon
nabend..
Ich stehe da vor einem ziemlich großem Problem.
Ich habe auf meiner Wechselplatte eine etwas aufwendigere Grafik in Fireworks erstellt (Deutschland-Karte mit 16 hinterlegten Frames inkl. Mouseover Effekte für die Bundesländer)..
Leider meint mein Fireworks (Version, dass sich die Grafik nicht öffnen lässt - es kommt zu einem Abbruch mit der Meldung "Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Unbekannter Dateityp"
Die Dateigröße stimmt aber noch mit der Ursprungsdatei überein ..
Gibt es da einen Weg diese Datei wiederherzustellen ??
ich habe auch schon versucht die Grafik in anderen Programmen (Photoshop, Imageready,XN View) zu öffnen - dies blieb leider auch ohne Erfolg ;(((
SteffenR
Hallo SteffenR,
das hatten wir schon öfter hier, aber eine richtige Lösung gibt es nicht.
Tut mir leid aber ich glaube da kann Dir keiner helfen.
LG
Leon
Das hatte ich mir schon so gedacht - bin auch schon dabei die Grafik neu aufzubauen - kostet zwar wieder Zeit - aber anders geht es nicht..Zitat von Leon
SteffenR
Patchen.
Gibt einen schon etwas älteren Patch für Fireworks, der u.a. genau das Problem behebt. Hat bei mir zumindest geholfen. Google mal ein bischen danach.
sonst vielleicht das hier:
http://www.adobe.com/support/firewor..._updaters.html
Geändert von ralph12345 (24.05.2006 um 09:56 Uhr)
Das könnt ich natürlich auch noch einmal ausprobieren - nur geb ich der Datei nicht mehr allzuviele Chancen, da alle anderen Programme auch schon "versagt" haben ..
Trotzalledem Danke für deinen Tip - test ich heute Abend mal ..
SteffenR
Hallo,
ich weiß, dass das Thema schon älter ist. Das Problem ist aber das selbe, nur dass ich mittlerweile CS4 benutze.
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wäre über Hilfe sehr dankbar, da die Datei wirklich sehr wichtig ist.
was sagt die dateigröße der datei? hast du mal versucht sie mit einem webbrowser zu laden?
Guten Abend,
ja, das habe ich bereits getan.
Mittlerweile habe ich die Datei neu erstellt. Von daher ist ein Lösungsvorschlag, spezifisch für mich, nicht mehr nötig.Die Grafik "xx.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Danke trotzdem für die Bemühungen.
Grüße,
Daniel.