+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild in einem Bild einfügen

TP-Member leo123 macht alles soweit korrekt

Exclamation Bild in einem Bild einfügen

Hi ich erstelle meine Homepages Grafisch mit Fireworks 8. Nun habe ich ein Problem. ich habe eine navigationsleiste erstellte, und über diese soll ein banner. das banner habe ich auch mit FW8 erstellt, aber in einer anderen Dati. wie kann ich nun mein Banner in das NavigationsBild in FW8 einfügen??

THX

Léo

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    Datei importieren hilft nicht?

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Öffne einfach zuerst Deine 'Navigation' in Fireworks und danach öffnest Du den 'Banner' in Fireworks.

Platziere beide Fenster versetzt sodass Du beide Fenster sehen kannst.

Jetzt markiere den Banner und zieh in per Drag & Drop in das Fenster mit der Navigation, fertig.

Fireworks erstellt eine Kopie der Datei in dem Fenster in dem Du das Banner erstellt hast.

Sollte das Banner aus mehreren Objekten bestehen markiere vorher alle und Gruppiere sie, das erleichtert das vorhaben.
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Member leo123 macht alles soweit korrekt
    Joar geht danke an alle :-D

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer