+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: webseite der Grösse des Browserfensters anpassen

Urs
    Urs ist offline
    TP-Junior Urs macht alles soweit korrekt

Question webseite der Grösse des Browserfensters anpassen

Hallo Leute
    Lieber Andi
    Ich habe folgendes Problem. wie kann ich meine webseiten so konfigurieren, dass sich die Grösse in der Breite jeweils automatisch der Grösse des geöffneten Browserfensters anpasst, ohne dass man horizontal scrollen muss.
    Ich hoffe ich habe das einigermassen verständlich rübergebracht.
    Gruss Urs
    urs

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    Hi Urs, kurz und knapp, Table mit Breite 100%. Aber die vielen anderen Problemchen die dann sicher auftreten werden sind dafür typisch. Besser sich für eine Auflösung entscheiden (Standard) und der Rest muss halt scrollen. Oder du machst für jede Auflösung eine extra Seite. Vielleicht kannste ja desingtechnisch den Content zentrieren das er auch bei 800x600 passt und noch nen schönen BG für höhere Auflösungen verwenden.

So wie du das willst (wenn ichs richtig verstehe) müssteste Text und Bilder gleichermaßen skalieren, aber ob das so gut is. Gehn tut das klar, aber immer gut aussehen

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

Urs
    Urs ist offline
    TP-Junior Urs macht alles soweit korrekt

Thumbs up

Hallo Andi
    Wie immer perfekte Antwort, danke, und bis zum nächsten Mal
    Gruss Urs
    urs

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer