|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
06.09.2006, 21:00
|
|
|
TP-Junior
|
Batchverarbeitung - Befehle
In der Batch-Verarbeitung habe ich unter den Standard-Befehlen zur Größenänderung im kleinsten Fall 800x600 zur Auswahl.
Wie erstelle ich einen Befehl der z.B. 600x450 lautet?
MfG, Mat
|
|
|
08.09.2006, 00:14
|
|
|
Guest
|
Allso wie ich es immer mach ist das ich einfach es auf Prozent mach must eben testen allso bei 3000 auf ... sind das 700 auf und 22 prozent
aber das must am besten mal testen wie das am besten geht
|
|
|
07.12.2006, 21:09
|
|
|
TP-Newbie
|
Hab da mal ein anliegen
Moin ich bin der neue hier !
Ich habe von bat dateien keine ahnung aber ich will etwas haben und deswegen frage ich hier ob einer so nett währe und mir so eine bat datei schreiben könnte
Es geht um folgendes:
meine kollegen und ich suchen ein cooles spiel für die lan und ich habe rausgefunden das man über dieses dos fenster(wenn man im ausführen cmd eingibt) nachrichten zu einem anderen schreiben kann der ebenfalls im lan ist dies soll irgend wie über direct x laufen,mein anliegen ist dies:
Kann mir einer eine bat schreiben die so funkioniert:
Ich möchte das irgend wann eine beliebige meldung bei irgend ein user kommt so interwal mässig oder so ! das es halt nicht vorrausschaubar ist wer wann eine meldung bekommt ,das soll ein spiel werden zb. geben wir dann da ein "trinke ein bier auf ex" oder so ähnlich ! Dies ist bestimmt machbar ach wenn man bevor man dieses startet ertmal ein bisschen arbeit hat und die ip eingeben muss ,aber egal ! Ich hoffe einer kennt sich hiermit gut aus und hilft mir !
ps:währe schön wenn man auch noch mehr texte eingeben kann und die dann auch noch zufällig erscheinen !
mfg
Heman
|
|
|
08.12.2006, 12:49
|
|
|
TP-Moderator
|
@heman08158:
moin, ich bin der alde hieer:
ich will habe acuh soo dolle batch-prog! Währe echt dolle super wens sowat auch met automatchiger andworthen gäbe. dat währe echt fun mit lan und soo. 
Geändert von His.Master's.Voice (08.12.2006 um 12:52 Uhr).
|
|
|
08.12.2006, 15:59
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
*gg*
Nee, mal im Ernst, Heman, da hat's dich irgendwie in die falsche Rubrik gespült - nice try!
Mit FW geht da gar nichts, du. Weshalb hab ich dir ein umso schöneres
WE wünsche!
Gruß
Rea
|
|
|
10.12.2006, 13:28
|
|
|
TP-Newbie
|
mhh
Also da kann man nichts machen ?? Weiß den zufällig einer wie man die nachrichten zum anderen schreiben kann ?ich habe das auf ne lan gesehen der hat da irgend wie in (ausführen-cmd) das eingegeben= netsend ip text .oder so ähnlich ? wenn mir das einer sagen könnte währe schon schön und den rest suche ich mir auch noch zusammen,ich bekomme das wohl irgend wie hin so eine bat datei zu erstellen !
|
|
|
16.12.2006, 00:25
|
|
|
TP-Newbie
|
net send user blabla

|
|
|
16.12.2006, 04:59
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von Heman08158
Moin ich bin der neue hier !
Ich habe von bat dateien keine ahnung aber ich will etwas haben und deswegen frage ich hier ob einer so nett währe und mir so eine bat datei schreiben könnte
Es geht um folgendes:
meine kollegen und ich suchen ein cooles spiel für die lan und ich habe rausgefunden das man über dieses dos fenster(wenn man im ausführen cmd eingibt) nachrichten zu einem anderen schreiben kann der ebenfalls im lan ist dies soll irgend wie über direct x laufen,mein anliegen ist dies:
Kann mir einer eine bat schreiben die so funkioniert:
Ich möchte das irgend wann eine beliebige meldung bei irgend ein user kommt so interwal mässig oder so ! das es halt nicht vorrausschaubar ist wer wann eine meldung bekommt ,das soll ein spiel werden zb. geben wir dann da ein "trinke ein bier auf ex" oder so ähnlich ! Dies ist bestimmt machbar ach wenn man bevor man dieses startet ertmal ein bisschen arbeit hhttp://wat und die ip eingeben muss ,aber egal ! Ich hoffe einer kennt sich hiermit gut aus und hilft mir !
ps:währe schön wenn man auch noch mehr texte eingeben kann und die dann auch noch zufällig erscheinen !
mfg
Heman
|
Hallo heman,
Du bist hier leider VÖLLIG falsch. Probiers mal hier.
Gruß,
winter
|
|
|
|