Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.09.2006, 18:34   #1
TP-Junior

Benutzerbild von realYeti

realYeti ist auf einem guten Weg

Fireworks Demo Problem

Hy Leute - Ich hab bei mir 2004 MX drauf - des läuft tadellos. Nun wollt Ich mir bevor Ich des kauf mal des neue 8ér anschaun, und siehe da nach der Installation....

Hat jemand von Euch ne Idee - Ich kann mir des nur in zusammenahng mit nem anderen Programm....vielleicht Nero oder so.....Probleme auftreten.

Gruß

Yeti
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fireworks-demo-problem-fehler.jpg  
realYeti ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.09.2006, 18:37   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Torsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine User
Hast Du beide Versionen parallel installiert?
Also Version 8 und MX2004?

.:Website: www.ViewPix.de _.:Photoblog: PhotoBlog.ViewPix.de _.:Photogalerie: PhotoGalerie.ViewPix.de
Torsten ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:21   #3
TP-Junior

Jo hab aber auch schon so ziehmlich alles probiert was gibt - hab nero deinstalliert - mx deinstalliert ..... geht alles ned, kann machen was ich will.

"schluchtz"..

So long

Yeti
Alt 18.09.2006, 22:12   #4
TP-Moderator

Benutzerbild von Andi

Andi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's geht
Im Vorfeld als Anmerkung - keine Ahnung was das soll. Gedanken dazu:

Ich hab ein ähnliches Problem so ganz plötzlich aus dem nichts beim Dreamweaverupload - aber nur - wenn diverse Sicherheitseinstellungen vom Betriebsystem andere Anwendungen daran hindern, etwas zu tun, was man nicht möchte. Dummerweise aber eben manchmal auch nicht, bei den selben Bedingungen wohlgemerkt.

Mit der Trial von der Macromediaseite hat auch nach wie vor mein Virenwächter ein großes Problem. Da ich weiß, um was es wohl geht, bleibt es eben bei der nicht ausprobierten Trial. Kurz: Ich denke dein System hindert die FWTrial daran, etwas zu tun, was so nicht sein müsste. Nur so ein Gedanke eben und auch kein Ausschluss anderer Problemherde, denn "Interner Fehler" sagt ja eigentlich alles oder auch nich

Gruß Andi

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

Geändert von Andi (18.09.2006 um 22:17 Uhr).
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 10:06   #5
TP-Junior

Hmmmmm... Deinen Gedanken hierzu kann Ich schon folgen, aber von Mir aus kann die Trial "gerne" mal nach Hause teflonieren

Mir gehts wohlgemerkt um nen Lösungsansatz - mein Virenwächter is ein Affe - muß mal schaun, ob was nutzt, wenn Ich da was "ausschließe".

Gruß

Yeti
Alt 19.09.2006, 10:41   #6
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Torsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine User
Also ich würde mal folgendermaßen vorgehen:
  • Alle Fireworks-Installationen deinstallieren
  • Alle Programmordner von Fireworks-Versionen löschen
  • sowohl unter dem Systemordner Programme als auch unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten
  • evtl. die Registry cleanen
  • und dann einmal neu installieren
  • bei der Installation AntiVirus und Firewall abschalten

Eventuell die Fireworks 8 Trial erneut downloaden, könnte sein das die beschädigt ist, alles ist möglich

.:Website: www.ViewPix.de _.:Photoblog: PhotoBlog.ViewPix.de _.:Photogalerie: PhotoGalerie.ViewPix.de
Alt 19.09.2006, 23:32   #7
TP-Junior

Jo alles gemacht - bei nem Freund von mir gings komischerweise auf anhieb - nu hat er Nero upgedatet und geht auch nimmer - meine vielleicht werden dlls die Fireworks8 inner sys32 braucht überschrieben - ka ....

Is schade - wäre ein geiles Teil glaub..

So long

Yeti
Alt 20.09.2006, 08:02   #8
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Also ich weiß nicht - ich weiß nicht...

Ich habe folgendes System: Win XP Pro SP2

Installiert habe ich sowohl Fireworks 8 als auch Nero 7 und ich habe keinerlei Kombatibilitätsprobleme.

Hast Du vielleicht den IE7 installiert, der macht nämlich echt Probleme!

Anderenfalls wende Dich an den Adobe-Support, die sind echt freundlich

Alt 20.09.2006, 12:25   #9
TP-Junior

Nö hab IE6 und auch SP2 XP Prof. Jo da hab Ich auch schon hingeschrieben - bis jetzt noch nix gekommen. Aber mit der Fehlerbeschreibung werden die halt auch nur sagen könne "Mal neu aufsetzen - Hilf immer"

SO long

Yeti
Alt 20.09.2006, 12:43   #10
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Also eigentlich dürfte das kein Problem geben, hab schon x Versionen
parallel draufgehabt.
Installier die doch mal auf verschiedenen Partitionen, vielleicht hilft das?
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:19   #11
TP-Moderator

Benutzerbild von Andi

Andi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's geht
Manchmal findet man auch Hinweise von Programmfehlern unter: Systemsteuerung/Verwaltung/speziell dort die Ereignisanzeige. Ich geb dir da nur nicht viel Chancen, aber schau trotzdem mal nach. Sortiere das nach den neusten und schau dann durch. Verlass dich aber nicht darauf, dass als Quelle auch unbedingt Macromedia oder Fireworks angegeben ist. Das siehst du dann erst in der Beschreibung vom jeweiligen Ereignis bzw. kannst daran evtl. Rückschlüsse ziehen.

Auch anderweitige Protokolldateien wie z.B. von einer Firewall, dem Virenwächter etc. helfen mitunter weiter.

Gruß Andi

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Grafik & Multimedia > Fireworks
Fireworks Demo Problem Fireworks Demo Problem
« Layout Idee | Ausschneiden von Bildteilen mit Fireworks »