Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe mit Fireworks 8 mehrere Skripte / Scripte erstellt, die ich als .jsf gespeichert habe. Ich möchte die fünf Dateien zusammenführen, da sie alle nacheinander (in Reihenfolge der Dateibenennung) auf eine große Anzahl an Bilder angewandt werden müssen. Ich kann mit dem Code leider nichts anfangen und finde auch keine Hilfen bei google. Die Dateien habe ich als .txt angehängt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hm ... ohne jetzt nen Blick drauf geworfen zu haben: Geht's nicht,
dass du alle hintereinander auf ein Objekt anwendest und das Ganze
dann zu EINEM neuen Befehl abspeicherst.
Falls nicht, da ja nur begrenzt möglich, hast du's schon mit der
Batch-Verarbeitung probiert?
leider ist das bei FW so nicht vorgesehen, ich habe zum Beispiel mehrere Umbenennungen drin. Und die kann man pro Batch nur einmal ausführen. Bei einem Aufruf der Skripte per Batch müßte ich trotzdem bei jedem die Dateien angeben, das ist ja gerade das, was ich vermeiden will. Man soll einmal das Skript anklicken, die Bilder angeben und fertig.
Trotzdem Danke für den Hinweis,
Grüße aus Hamburg,
Nick
in früheren Versionen von Fireworks ließen sich unter Umgehung
besagter Einschränkungen derlei *.jsfs, in Wordpad etwa, zusammenflicken und dann in FW integrieren.
Geht jetzt, so viel ich weiß, aber nicht mehr so leicht.
Andi war da ein Meister ... ich werde ihn anstupsen, sich diesen
Thread dennoch mal anzusehen.
...aber ich fuchs mich bestimmt nich stundenlang durch 5 Dateien FW Code und weiß dann gerade mal, um was es genau geht Vielleicht nochmal etwas besser/genauer beschreiben, was nun am Ende per Befehl gemacht werden soll! Ich denke das läuft nur in Richtung eigenes Script und das geht am ehesten noch mit der MM Referenz zu FW. Viel Ehrgeiz hab ich aber nich dazu, es sei denn, es is nich viel! Sorry, aber meine überzeugten FW Zeiten sind dank der Anwenderpolitik Macromedias (die heißen jetzt anders ) schon lange vorbei Das zusammenführen wird mit dem Standard Batchzeugs jedenfalls so nicht klappen.
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.