+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fireworks Export

TP-Newbie designerin macht alles soweit korrekt

Fireworks Export

Hallo,
    ich arbeite eigentlich mit Photoshop, habe jetzt aber für eine JoomlaSeite ein Template als png vorliegen. Photoshop öffnet das nicht mit Ebenen, Fireworks schon. Möchte die Segmente nach Photoshop exportieren, aber wie? In Photoshop sollen diese wieder als Slices vorhanden sein, geht das? Ich habe jetzt gerade keine Zeit mich auch noch in Fireworks einzuarbeiten, die Website soll möglichst morgen online gehen. Möchte ein paar Abänderungen in Photoshop machen. Nur als PSD speichern reicht nicht, die Segmente sind dann nicht mehr vorhanden.

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Sind es denn große Änderungen die Du machen musst?
    Vielleicht geht das doch schneller direkt in Fireworks.
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Newbie designerin macht alles soweit korrekt
    Ich habe noch nie mit Fireworks gearbeitet habe mir auch nur die Testversion installiert. Eigentlich nur Kleinigkeiten, naja, ich denke ich versuchs mal mit Fireworks...

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Zitat Zitat von designerin
    Ich habe noch nie mit Fireworks gearbeitet habe mir auch nur die Testversion installiert. Eigentlich nur Kleinigkeiten, naja, ich denke ich versuchs mal mit Fireworks...
    Das ist in diesem Fall sicherlich die bessere Entschiedung
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer