+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mehrere Rollover in einem Bild

TP-Junior Tschanna macht alles soweit korrekt

mehrere Rollover in einem Bild

Huhu alle zusammen!

Ich wusste nicht genau wie ich mein Problem in der Überschrift beschreiben sollte, also nicht wundern wenn es bissl komisch klingt

Und zwar hab ich folgendes Problem...

Ich habn Design gebaut mit ner naja sagen wir mal etwas außergewöhnlichen Navigation

Da ich nicht wirklich ne Ahnung habe, wie ich euch das genau erklären soll hab ich das mal auf ne page gehaun.

Ich will halt nun wissen, ob es möglich ist, das mit Fireworks zu verwirklichen bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Hier Klicken

Danke schonmal für die Hilfe

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Meinst Du das so wie hier: http://www.montagebau-prescher.de/

Das ist schon alles möglich nur wäre es besser die Grafiken in Fireworks anzulegen und die Funktionen dann in einem Programm wie Dreamweaver umzusetzen.

Hier ist die Frage: Hast Du z.B. Dreamwever zur Verfügung?

Wenn Du alle Grafiken erstellt hast dann erstellst Du in Dreamwever Deine Seite und erledigst alles mit dem JavaScipt Verhalten Bilder austauschen.
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Junior Tschanna macht alles soweit korrekt
    Ja genau das mein ich, dreamweaver steht zur verfügung, also soll ich die einzelnen grafiken, die ich auf der seite hab speichern und das dann nehmen?

kann ich dann trotzdem noch mit slices arbeiten?

sorry falls ich so doofe fragen stelle aber ich bin anfänger auf dem gebiet, hab vorher immer nur designs zusammengewurschtelt und nun das erste mal eins komplett erstellt und dann geslicet.

danke schonma für die antwort, weil ich bin beruhigt, dass es geht, nun nur noch hinbekommen

--------------

ich habs an sich hinbekommen -freu-

nur sind die grafiken dann im vordergrund (siehe hier)
    ist das ne einstellungsfrage, oder muss ich den komplette oberen teil der page zur grafik machen?
    Geändert von Tschanna (27.01.2007 um 18:34 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer