Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Für eine Musikgruppe die Grunge spielt bin ich zur ZEit dabei ein CD Cover zu designen. Aber es ist mir bisher nicht gelungen mit Fireworks grungige Objekt zu erstellen.
Wenn ich Filter wie "FUR" von Eyecandy anwenden wird das Objekt zwar gestört, aber nur im Inneren.
Es kommen keine Kleckser nach aussen, so das es gut aussieht.
Auch mit Klecksern als Umrandung bekommt man keinen erfolg.
Als Musterbeispiel wie es aussehen sollte habe ich hier 2 URLs.
dev.art oh ja das gefällt mir
also ich denke da ist mit texturen viel zu machen,schau doch mal bei deviantart...kopire sie dir ins TeXTuRe Verzeichnis und tüftel mal....
beim zweiten haste en paar graue transparente objekte die kannste erzeugen in dem du die formen in alpha konvertierst...
vileicht nimmste als BG ne alte Zeitung oder so kommt auf jedenfall immer gut an siehe auch hp von Bad Religion http://www.badreligion.com/
.....
denke das müsste zu schaffen sein,poaste doch wen du schon etwas hast einfach die png hier dan kann man weiter arbeiten...
bye und schönen abend noch,caspie
Original geschrieben von Charlie Oder eben genau nicht diese Schrift, da würde ich doch mal die sinnigerweis "Grunge" heißende Schrift versuchen, ich häng sie mal an...