Zitat:
|
Nicht websnap da is klar das 339977 nicht funzt.
|
Und wieso nicht bei websnap? Kann ich dir ohne Probleme das Gegenteil beweisen
Weiß nich wo dein Problem so richtig liegt. Du sagst, du nimmst die Farbe als Leinwandfarbe, ist ja ansich auch kein Problem, nur wenn du Websicher (Standard) ausgewählt hast kannste auch kein 339977 einstellen, die Farbe dürfte also gar nicht in der Table auftauchen. Sie ist aber da, also haste ja schon "nicht websicher" eingestellt gehabt.
Mit der Transparenz blick ich auch net so durch was de meinst.
Haste du da eine beliebige Farbe als Transparent bestimmt oder einfach nur auf Indextransparent geschalten?
Bei letzterem dürfteste nich mal ne Leinwandfarbe haben in der Vorschau, da nimmt FW automatisch die jeweilige LW-Farbe als Transparente "Indexfarbe", wäre ja bei dir die 339977.
Naja, wie auch immer, wenn de die Leinwandfarbe bestimmst, klick mal im Farbfeld auf den kleinen schwarzen Pfeil rechts oben, ganz unten haste dann Websicher oder nich. Ist kein Häkchen, kannste 339977 einstellen und alles passt, ist nen Häkchen kannstes nich, FW macht ne 339966 draus sobald du dein OK gibst.
Also ich wüsst jetzt nich wo das Prob liegen kann. Sperrst du die Farbe extra noch, dann dürfte gar nix mehr schiefgehen, denke du hast irgendwo anders nen Haken drin.
Gruß Andi