mysqldumper
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 20.06.2007, 09:10   #1
TP-Junior

mspy ist auf einem guten Weg
Question

Papierformat

Hallo!

Bin ganz neu hier und Einsteiger in Sachen Fireworks.

Ich habe für unsere kleine Firma einen Flyer mit Fireworks 8.0 erstellt.
Das Ganze soll nun auf DIN A6 mit insgesamt 6 Seiten gedruckt werden.
Leider schaffe ich es nicht, meine Bilder in das passende Format zu bringen!?
Ich habe insgesamt 6 Bilder/Seiten erstellt.
Über Seite einrichten (Drucker Adobe pdf) kann ich zwar das Format A6 wählen, allerdings erhalte ich dann z.B. meine erste Seite im A6 Format verteilt auf 10 Seiten.
Meine in Fireworks gebastelten Seiten sind also viel zu gross.
Weiss jemand Rat?

Vielen herzlichen Dank für Tipps!
mspy ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 20.06.2007, 09:27   #2
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Firework <> Drucken ???
Ist ja nicht wirklich mein Programm, aber wenn mich nun nicht alles täuscht kann FW doch nur RGB und Druckereien benötigen i.d.R. CMYK

Nur mal als Gedanken vorab, bevor es nun zu Problemen kommt ...

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 09:33   #3
TP-Junior

Hallo Mark,