|
Fireworks Navigation Quellcode in HTML einfügen?
Hallo Leute,
ich bin kein Profi in Fireworks oder in HTML. Trotzdem habe ich schon ein paar Websites gemacht und bin mit meinen stupiden und unmodernen Mitteln immer zum Ziel gekommen. Nur jetzt komme ich leider nicht mehr weiter und konnte leider auch per Suchmaschine keinen Lösungsansatz finden.
Gedachter Aufbau der Website:
1. Oben der Header eine Tabelle.
2. Darunter die Navigation, Mittelteil für Text und die rechte Seite. Eine Tabelle 3Spalten.
3. Der untere Teil eine Tabelle.
So wenn ich jetzt den von Fireworks generierten Quellcode in meine Seite einbauen möchte, bekomme ich leider den Mittelteil und die rechte Seite nicht neben die Navigation. Wenn ich das Problem richtig erkannt habe, dann ist die Navigation eine Fireworks Tabelle die verschachtelt ist. Ich bin nur in der Lage über oder unter der Navigation eine Tabelle zu erstellen aber nicht so wie ich es gern möchte.
Gibt es dafür einen Lösungsansatz mit Hilfe von Tabellen oder muss ich mich dafür anderer Hilfmittel wie CSS bedienen und das erst lernen?
Achja, ich habe eine Homepage in Fireworks entworfen, diese zerschnitten und vor diese einfach als Grafik wieder in den Tabellen zusammenzufügen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüße
|