Mit Deinen Angaben wird hier keiner so recht was anfangen können.
Wo soll denn das tarframe stehen?
Packe die Dateien und hänge sie an, dann kann man detaillierter helfen.
Hallo!
ich habe ein problem,
hab ein flashmenü für meine homepage, das besteht aus einem ganzen stück, jetzt will ich aber links für jeden einzelnen button einfügen. bisher wird die seite in einem neuen fenster geöffnet, ich will sie aber im anzeige-frame haben, obwohl im quelltext steht:
...tarframe=Anzeige...
gehts nicht!
danke für hilfe
gruß
Mit Deinen Angaben wird hier keiner so recht was anfangen können.
Wo soll denn das tarframe stehen?
Packe die Dateien und hänge sie an, dann kann man detaillierter helfen.
reicht dir auch der quelltext?!
<codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"
width=244 height=27>
<param name=movie value="tags3x_vl.swf?tarframe=Anzeige&exbackground=FFCC00&makenavfield0=Startseite&makenavurl0=index2.html&makenavfield1=about me&makenavurl1=mich.html&makenavfield2=Bilder&makenavurl2=galerie/picts.html">
<param name=loop value=false>
<param name=menu value=false>
<param name=quality value=high>
<param name=scale value=noborder>
<param name=salign value=LT>
<param name=wmode value=transparent>
<param name=bgcolor value=#000000>
<embed src="tags3x_vl.swf?tarframe=Anzeige&exbackground=FFCC00&makenavfield0=Startseite&makenavurl0=index2.html&makenavfield1=about me&makenavurl1=mich.html&makenavfield2=Bilder&makenavurl2=galerie/picts.html" loop=false menu=false quality=high scale=noborder salign=LT wmode=transparent bgcolor=#000000 width=550 height=27 type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
Gut, das übergibst Du nun als FlashVar. Aber wie nutzt Du es intern?
Da muss dann schon was stehen, wie
getURL("seite2.html", _root.tarframe);
naja mehr gehört ja nicht dazu
oder wo meinst du ?!
Ich rede von Actionscript in der FLA, wo der Link definiert ist.
sorry, wie?!
Wie, wie?
Man öffnet die FLA in Flash, geht auf den Code für die Button und kontrolliert und passt ggf. an.
was is FLA? wo bekomm ich denn den code her, wenn der eine das nicht is
Eine FLA ist eine Flash Entwicklungsdatei. Die aus der man eine SWF erstellt. Oder wo kommt Deine SWF her?
die is ausm internet
Ach so, na das weiß hier auch jeder.
So, ich habe gerade mal eine Testdatei erstellt und bis auf ein paar Deinen Code verwendet. Es geht.
Stell Dein Problemkind mal online, dann kann man das genauer betrachten.
Weiterhin, woher hast Du die SWF denn genau.
User, die sowas frei zugänglich machen, geben idR auch eine kl. Doku zur Verwendung an.
versteh ich nicht, nachdem ich es nun zum ersten mal online gestellt habe, geht es, aber offline nicht