+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash skalieren

TP-Member Stickl macht alles soweit korrekt Avatar von Stickl

Flash skalieren

Hallo hallo, swf sind ja von Haus aus skalierbar, wenn man z. B. im Explorer auf eine swf-Datei klickt, kann man sie groesser oder kleiner ziehen. Jetzt hätte ich gerne, dass das auf der Webseite genauso funktioniert und cool waere es auch von Fall zu Fall, wenn sich das swf an die jeweilige Browserfenstergroesse anpassen wuerde?!?!?!

http://www.phrish.de/xindex.htm

Das wurde bestimmt schon 100x durchgekaut, aber ich habe wirklich versucht mir selbst zu helfen - leider nicht sehr erfolgreich. Mein Dank schleicht euch also ewig nach, wenn ihr mir diese zwei Loesungen verratet!

Stellt euch vor ich wäre erst 12 und ihr würdet es einem Kind erklären!

Schoene Gruesse aus AB, Ina

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Hier sollte alles drinne sein, was du für Browserfenstergroesse brauchst
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Re: Skalierung

Danke Stephan, aber ich stelle mir das so vor, dass sich die komplette swf verkleinert oder vergrößert und dabei der Inhalt statisch bleibt.

Im Fall des Beispiels sollte also das Funke und die 3 Waagerechten nicht zusammenrücken, sondern sich nur skalieren.

Gruss, Ina

Never mind!

Ich hab's - mei oh' mei - einfach nur einen Hyperlink direkt zum swf setzen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal fragen, ob mir jemand Nachhilfe in Flash erteilen will - selbstverständlich nicht umsonst!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer