+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Standalone-Flashplayer für Window ohne Internetzugang

TP-Member LeV!TaN macht alles soweit korrekt

Standalone-Flashplayer für Window ohne Internetzugang

Hallo,

ich hab eine PDF-Präsentation gemacht und da einige Flash-Filme eingeladen (am MAC erstellt). Wenn ich diese allerdings an unserem Test-Windows-Rechner (ohne Internetzugang, aber mit Internet Explorer, Betriebssystem XP) anschauen will dann seh ich die Präsentation aber die Filme nicht. Müsste am fehlenden Flash-Player liegen nur bekomm ich es nicht hin das ein Flash- oder Shockwave-Player funktioniert. Habe schon einige Player runtergeladen aber nichts funktioniert.

Brauche ich da nen Standalone-Player? Wo krieg ich einen funktionierenden?
    Brauche ich zwingend einen Internet-Zugang?

Thx schonmal

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    FLV Player fällt mir ein.. mgl., dass Du den schon probiert hast.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

danke, probier ich mal
    was macht der anders?

also ich habe jetzt auch schon einige Player von einem Windowsrechner mit Internetzugang auf den ohne geschoben, aber ohne Internet scheints so nicht zu funktionieren...find ich komisch

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    anders? keine ahnung, er spielt halt flash-dateien ab. sollte mit dem internet-zugang nichts zu tun haben.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

okay hab da mal geschaut, der wär ja eigentlich richtig und so, nur die Version die ich jetzt hab kann nur FLV abspielen, leider keine SWFs. Da ich meinen Kram im uralten Flash 5 erstellt hab hab ich da auch keine Möglichkeit das ganze irgendwie als FLV abzusichern.

Kennst du nen Link wo ne FLV-Version ist, die auch SWFs abspielt?

Okay, hab nen Player gefunden der auch SWFs abspielt, funktioniert auch.

Aber...
    Wenn ich die PDF-Präsentation starte dann können die Flash-Videos immernoch nicht angezeigt werden, da er diesen Player wohl nicht erkennt...was mach ich da nur?

unzählige Testversuche später:

Es trägt sich unglaubliches zu, nein, der Rechner kann mir die Flash-Animationen immernoch nicht anzeigen aber ein Kollege berichtet er habe das ganze an seinem Laptop ausprobiert (kein Flash-Player installiert, WinVista), vorher hat er sich für seinen Browser das Plug-In geholt und dann die Internetverbindung gekappt und....dort kann man die Animationen sehen.

Warum zum Henker ist das so?
    Wieso kann dieser Laptop die Animationen abspielen obwohl er keinen Player zu verfügung hat und damit wohl nur über das Browser-PlugIn abspielt obwohl keine Internetverbindung besteht, und der andere Rechner hat schon verschiedene PlugIns installiert bekommen, einige Standalone-Player und es will nicht funktionieren....ich bin ratlos und frustriert....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer