+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: flv im FLVPlayer skalieren

TP-Member beelzebubi macht alles soweit korrekt

flv im FLVPlayer skalieren

Hallo habe ein Problem mit der skalierung meiner FLV Dateien.
    Es werden immer nur die Standardgrössen angezeigt Breite 320.

Mir gelingt es nicht die Filmchen zu skalieren.Alle Versuche mit autoscale = false und videowidth schlugen fehl.

Wenn ich so.addParam("scale", "noscale"); herausnehme oder in fit änder dann habe ich ein Minibild

Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

<script type="text/javascript">
    // <![CDATA[

var so = new SWFObject("flvplayer.swf", "flv-viewer", "320", "280", "9", "#ffffff");
    so.addParam( "allowFullScreen", "true");
    so.addParam("scale", "noscale");
    so.addParam("salign", "TL");

so.addParam("autoscale", "false");
    so.addParam("videowidth", "400");

so.addVariable("flashvideo", getQueryParamValue("flashvideo"));
    so.addVariable("picture", getQueryParamValue("picture"));
    so.addVariable("autoplay", getQueryParamValue("autoplay"));
    so.addVariable("loop", getQueryParamValue("loop"));
    so.addVariable("skinfile", getQueryParamValue("skinfile"));
    so.addVariable("captionsfile", getQueryParamValue("captionsfile"));

so.addVariable("skincolor", getQueryParamValue("skincolor"));

so.write("flashcontent");

// ]]>
    </script>

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mit welchem Player?
    Einmal postest Du hier beim FLV Player, dann mal hier ... sollen wir nun raten?
    Die JS Einbindung hilft hier nicht weiter, wenn wir kein AS sehen oder zumindest gesagt bekommen, welcher Player im Einsatz ist.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member beelzebubi macht alles soweit korrekt
    Hallo,

Ich benutze den FLV Flash Fullscreen Video Player für den Flash Player 9
    Den habe ich hier heruntergeladen.

http://www.video-flash.de/index.php/...lash-player-9/

Soll ich wirklich das JS Posten ? Das ist ne Menge. Na gut

EDIT
    Ich schreib es hilft nicht weiter. Daher glöscht
    Geändert von webcreate (05.02.2008 um 09:57 Uhr) Grund: Unnötiges Script

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bevor ich mich jetzt hier durch ein fremdes AS3 Projekt arbeite ... schonmal auf die Idee gekommen, den Programmierer dieses Players zu fragen?
    IMHO der sinnige und logische Weg!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer