+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Formularstruktur

TP-Newbie deMischa13 macht alles soweit korrekt

Red face Formularstruktur

Hallo alle miteinander!

Ich bin sehr neu in Flash. Ich will auch gar keine Homepage schreiben, sondern im Prinzip nur ein recht aufwendiges Formular.

Ich werde generell das Problem haben, dass die Daten in eine MySQL-Datenbank geschrieben und wieder abgerufen werden sollen. Das krieg ich aber denk ich wegen meiner PHP-Kenntnisse hin.

Das größere Problem ist, ich brauche eine Flash-Navi, mit der ich zwischen diesen Karteireitern umherschalten kann, und dann mit dem Button "Absenden" die Daten aller Reiter abschicken kann. Im Moment hab ich das Problem, dass ich in Reiter 1 was entippe, auf 2 wechsle, wieder auf 1 gehe und die Eingaben von vorher weg sind.

Ich weiß, dass ich das lösen kann mit Flash. Ich will auch gar nicht, dass mir das jemand hier macht , einfach nur die richtigen Stichwörter, damit ich weiß, was ich mir anschauen muss!

Wäre suuper dankbar für einige Tipps! deMischa

P.S. Entschuldigt die miese Grafik, bin auf der Arbeit und hab nur Paint...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo,

gucke dir mal den Anhang an, dass sollte schonmal dein erstes Problem lösen
    und für das Versenden/Laden von Daten guckst du dir am Besten mal in der Hilfe den Befehl:sendAndLoad an.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Wanderratte (10.04.2008 um 17:08 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel