+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Formularstruktur

TP-Newbie deMischa13 macht alles soweit korrekt

Red face Formularstruktur

Hallo alle miteinander!

Ich bin sehr neu in Flash. Ich will auch gar keine Homepage schreiben, sondern im Prinzip nur ein recht aufwendiges Formular.

Ich werde generell das Problem haben, dass die Daten in eine MySQL-Datenbank geschrieben und wieder abgerufen werden sollen. Das krieg ich aber denk ich wegen meiner PHP-Kenntnisse hin.

Das größere Problem ist, ich brauche eine Flash-Navi, mit der ich zwischen diesen Karteireitern umherschalten kann, und dann mit dem Button "Absenden" die Daten aller Reiter abschicken kann. Im Moment hab ich das Problem, dass ich in Reiter 1 was entippe, auf 2 wechsle, wieder auf 1 gehe und die Eingaben von vorher weg sind.

Ich weiß, dass ich das lösen kann mit Flash. Ich will auch gar nicht, dass mir das jemand hier macht , einfach nur die richtigen Stichwörter, damit ich weiß, was ich mir anschauen muss!

Wäre suuper dankbar für einige Tipps! deMischa

P.S. Entschuldigt die miese Grafik, bin auf der Arbeit und hab nur Paint...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo,

gucke dir mal den Anhang an, dass sollte schonmal dein erstes Problem lösen
    und für das Versenden/Laden von Daten guckst du dir am Besten mal in der Hilfe den Befehl:sendAndLoad an.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Wanderratte (10.04.2008 um 17:08 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ja ja, wenn man zu langsam ist ...
    aber hier noch eine andere Methode ...
    Angehängte Dateien
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Ja ja, wenn man zu langsam ist ...
    oder anders gesagt, du wirst Alt
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    nöö, bin es
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie deMischa13 macht alles soweit korrekt
    stark Leute, danke schön an beide!

Dann werd ich mir die doch mal anschaun!!!

Zitat Zitat von deMischa13 Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mir die doch mal anschaun!!!
    Wir bitten darum.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer