Kann mir keiner Helfen ?
MFG
Ich habe bis heute meine Seite nur mit html erstellt und wollte jetzt eine Flash Seite erstellen.
Bei erstellen von Flash Seiten kann ich doch die Seite in Adobe Photoshop erstellen und dann die Einzelnen Seiten in Flash oder in Dreamweaver erstellen ??
Also das Zusammenspiel zwischen Photoshop, Dreamweaver und Flash CS ist mir noch nicht ganz klar. (z.B.: ein kostenloses Template enthält
1. Seite im Html
2. Seite in Flash
3. Seite in PSD (zum bearbeiten)
Ich will nicht das Template umgestalten aber halt den zusammenhang verstehen.
Mit was fängt man an ?
Und warum ist eine Flash Seite nur z.B.: 1,3 MB groß ??
MFG
Kann mir keiner Helfen ?
MFG
Da wird die .swf Datei von Flash eingebunden.
Die Flashseite steht hier für sich alleine ohne Einbindung in die html Seite
Das PSD File ist quasi das Roh-Format der Internet Seite, diese wird dann in Flash importiert.
Mit einem guten Buch über Flash :-)
Nur ist gut, bei 1,3mb stellen sich mir die Nackenhaare auf, ist meines Erachtens zu groß. Der vorteil von Flash ist eben das man den Inhalt (Content) dynamisch nachladen kann und somit die kb/mb Größe starkt reduziert werden kann.
my2cents
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
PSD: Also entwerfe ich die Seite als PSD und kann sie dann in Flash mit allen Ebenen importieren ? Wie läüft die erstellung von klick Effekten bei flash ? ActionScript ?
Was bedeutet das ?Der vorteil von Flash ist eben das man den Inhalt (Content) dynamisch nachladen kann
MFG
Ja du kannst das Design in Photoshop erstellen und dann in Flash importieren.
Dynamisch Nachladen heißt, das du alles an Daten, Bilder, Text, Sound usw nicht direkt in Flash einbinden musst, das kannst du alles als eigenständige .SWF Dateien abspeichern und bei Bedarf mit Flash nachladen.
Die hilfe von Flash bringt dich da bestimmt weiter, ist alles schön Dokumentiert und Beschrieben.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :