<embed><object>
und die variablen wie in normalen HTML mit ?var1=xy&var2=yz ??
ist es das, was du suchst???
Kann mir jemand helfen diese Einbindung ohne Script und und swfobject.js einzubinden.
Code:<body leftMargin="0" topMargin="0" rightMargin="0" bottomMargin="0"> <script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script> <div id="flashcontent"> To view virtual tour properly, Flash Player 9.0.28 or later version is needed. Please download the latest version of <a href="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" target="_blank">Flash Player</a> and install it on your computer. </div> <script type="text/javascript"> // <![CDATA[ var so = new SWFObject("twviewer.swf", "sotester", "1000", "600", "9.0.0", "#FFFFFF"); so.addParam("allowNetworking", "all"); so.addParam("allowScriptAccess", "always"); so.addParam("allowFullScreen", "true"); so.addParam("scale", "noscale"); //<!-%% Share Mode %%-> so.addVariable("lwImg", ""); so.addVariable("lwBgColor", "255,255,255,255"); so.addVariable("lwBarBgColor", "255,255,255,255"); so.addVariable("lwBarColor", "255,0,255,0"); so.addVariable("lwBarBounds", "200,480,600,8"); so.addVariable("lwlocation", "0"); so.addVariable("lwShowLoadingPercent", "true"); so.addVariable("lwTextColor", "255,0,0,0"); so.addVariable("iniFile", "config_MyTour.bin"); so.addVariable("progressType", "0"); so.addVariable("swfFile", ""); so.addVariable("href", location.href); so.write("flashcontent"); // ]]> </script> </body>
<embed><object>
und die variablen wie in normalen HTML mit ?var1=xy&var2=yz ??
ist es das, was du suchst???
Das kann sein, aber ich verstehe es nicht wirklich, was Du schreibst. Kannst Du mir die Einbindung für das Beispiel machen, denn ich bin nicht unbedingt der fitteste in diesen Dingen.
Danke im vorauss
UW2000
sonst schau dir mal den quellcode von http://arcanciel.de/arcanciel.php?link=home&language=de an, da hab ich mal sowas eingebunden.
Tut mir leid, aber schlauer bin ich nicht geworden, oder besser gesagt, in meinem speziellen Fall (weiter unten) bekomme ich es nicht hin.
UW2000
flash datei/veröffentlichen haken setzen bei html... dann veröffentlichen, wenn du das js nicht möchtest kopier die einbindung aus dem noscript tag. wenn du variablen übergeben möchtest, dann füge an die xyz.swf im code ?var1=bla&var2=blubb an.
OK, ich versuch das mal und melde mich dann wieder.
Danke erst einmal
UW2000
eigentlich wie schon gresch sagteHTML-Code:<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="200" height="150"> <param name="movie" value="test.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="scale" value="exactfit"> <param name="bgcolor" value="#c3c3c3"> <embed src="test.swf" quality="high" scale="exactfit" bgcolor="#c3c3c3" width="200" height="150"> </embed> </object>
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens