+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flash von 0

TP-Member mumu macht alles soweit korrekt

Flash von 0

Ich weiß nicht ob hier schon änlich Theme ist, dann geben Sie bitte link, sonst habe ich nicht ein Problemm sondern Wille Flash zu lernen. Kursen in meine gegen gibt es nicht, alle Seiten im Internet zu lesen werdet man wännsinig. Ich will eine Visitkarte machen(wenn das richtige Wortdafür ist) also webseite mit animation und galerie für schmuckdesign. ich habe schon vorbereitet und Blat gemacht wie sie sein soll nur wie ich das alles in Bewegung bringe, dass man von MENÜ galerie rechts in anderem Fenster kommt kleine Vorschau und wie schreit man preoloder. Also darf man hier einfach fragen stellen von ganz anfänger.?????

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Also darf man hier einfach fragen stellen von ganz anfänger?
    Ja darfst du.
    Und wenn du dann auch noch Lernbereitschaft zeigst, freuen wir uns mit dir

Deine Webseite musst du aber nicht mit Flash machen. Das ist fuer den Anfang ein recht grosser Brocken.
    Einfaches HTML fuer das Design reicht.
    Fuer deinen Shop kannst du ein fertiges System nehmen (xcommerce und Aehnliches).
    Gruss Guin
    Mein Blog

Ich habe voher die Seite in Dw gemacht, also genau gesagt alles in Photoshop alle fotos, alle seiten, animation und dann in Dw. es war reht einfach, was ich nicht gedacht hatte. Aber die seite ist nicht professional genug ung wie ich das gehört habe schwer und langsamm, deswegen will alles von vorne machen und gehört das man beste seiten nur in Flash bekommt. Ich habe das nie voher gemacht, mache so was nur seit einem Monat aber will lernen umbedingt.

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    genau gesagt alles in Photoshop alle fotos, alle seiten, animation
    und wie ich das gehört habe schwer und langsamm
    Das liegt vermutlich daran, dass du zu viele (unnoetige) Bilder benutzt hast.

und gehört das man beste seiten nur in Flash bekommt.
    Mit Flash wird die Seite noch mal um einiges schwerfaelliger.
    Wenn man Flash aber beherrscht, sieht es toll aus (trotzdem ist es schwer und langsam im Gegensatz zu einer guten HTML/CSS Seite).

Ich habe das nie voher gemacht, mache so was nur seit einem Monat aber will lernen umbedingt.
    Ich wuensche dir viel Erfolg und Durchhaltevermoegen.
    Gruss Guin
    Mein Blog

Wie fange ich an? Blat 700/520 schwarz, alle schon vobereitet wie es sein soll, soll ich das als was speichern, und beim NEW was soll ich aufmachen om das zu machen was ich will.
    Flash-Datai Action Script3
    Flash-Datai Action Script2
    Flash -Datai Mobile
    Aktion Skript Datai
    AS-Kommunikationdatai
    Flash -JavaSprit-Datai
    Flash-Proekt.
    Was für was?

Mit Flash wird die Seite noch mal um einiges schwerfaelliger.
    Wenn man Flash aber beherrscht, sieht es toll aus (trotzdem ist es schwer und langsam im Gegensatz zu einer guten HTML/CSS Seite).
    Ich will nicht zu viell animation machen, will ruhigere Seite aber edel.
    Wo kann man noch Seite machen , oder in Dw muss ich noch mal versuchen mit Photoschop, wie krige ich so das es Blat in der Mitte und Menü wie Flash tex, wenn man die berürt ändern sie farbe, und noch ramen um blat herum. Das habe ich alles in Photoshop gemacht und als Gif dann transportirt.
    kann ich hier ein Blat rei tun un zu zeigen wie ich mir vorstelle?

warum so schechte qualität beim exportieren?
    Angehängte Grafiken  

So wie das jetz aussieht, macht Flash nicht viel Sinn.
    http://www.dynamicdrive.com/style/layouts/
    http://www.cssplay.co.uk/menu/index.html
    http://www.traum-projekt.com/links/browselinks.php?c=3
    http://www.traum-projekt.com/links/browselinks.php?c=25
    uvm

warum so schechte qualität beim exportieren?
    Weil du das als jpg mit hoher Komprimierung abgespeichert hast.
    Gruss Guin
    Mein Blog

Danke schön!werde jetzt alles dürchlesen!

+ Antworten