Dafür gibt's Bücher, Internetseiten, Seminare oder VHS-Kurse. Ich denke, da kommst du besser weg.
Bedenke: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Man kann sowas nicht in wenigen Tagen lernen. Es ist ein Lernvorgang. Und man lernt nie aus.
Ich möchte webdesign ganz genau lernen , genau gesagt Dw und Flash, wie man die Seiten erstellt und auf den Serve bringt, alles was dazu gehört. Natürlich werde ich bezahlen, wenn jemand Interesse hat bitte schreibt mir in ICQ 288944793.
Dafür gibt's Bücher, Internetseiten, Seminare oder VHS-Kurse. Ich denke, da kommst du besser weg.
Bedenke: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Man kann sowas nicht in wenigen Tagen lernen. Es ist ein Lernvorgang. Und man lernt nie aus.
Konkrete Antworten und Problemlösungen kosten Zeit und Zeit ist Geld.
Ich glaube kaum, dass du jemanden findest der dir für Nothing sämtliche Fragen beantwortet.
Kaufe die ein paar Bücher, lese dir Tutorials durch und übe, anders habe ich es mir auch nicht beigebracht.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
http://www.traum-projekt.com/forum/2...lfe-icq-e.html
ein mal reicht...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
*ups*
sorry, hatte ich überlesen gehabt.
Aber trotzdem, rate ich dir zu Büchern.
Ist halt auf die Dauer gesehen billiger und der lerneffekt ist halt besser.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel