+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Platzhalter in html unsichtbar machen wenn kein swf vorhanden

TP-Junior scheppo macht alles soweit korrekt

Platzhalter in html unsichtbar machen wenn kein swf vorhanden

hallo gemeinde,

ich habe keine ahnung von flash und möchte nur eine swf datei in eine html seite einbinden.
    der code ist vorgegeben mit width und height angaben:
    <div align="center">
    <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="800" height="100">
    <param name="movie" value="http://xxx.xx.de/flash/slide.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <embed src="http://xxx.xx.de/flash/slide.swf"
    quality="high"
    type="application/x-shockwave-flash"
    width="800"
    height="100"
    allowFullScreen="false"
    pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>

</div>

ich möchte es aber nun so einbinden das wenn keine swf-datei vorhanden ist, nicht der leere rahmen auf der seite erscheint und auch keinen platz beansprucht.

hintergrund ist folgender das ich eine seite online stellen muss die ich nacher nicht mehr ändern kann aber die swf datei ist noch nicht fertig, diese liegt dann auf einem server wo ich zugriff habe.

vieleicht gibt es ja eine einfache lösung dafür, ich habe wie gesagt keine ahnung davon.
    habe hier auch leider keine tutorials gefunden, mein problem ist wohl zu einfach oder zu schwer denke ich?

gruß
    ralf

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    warum erstellst du keine leere swf und legst sie für die zeit online?