Ich habe ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann.
Ich möchte eine .swf Datei in ein PHP einbinden, aber egal, ach in einem HTML habe ich das gleich Ergebnis.
Diese SWF datei enthält Anweisungen, dass wenn man z.B. auf einen Punkt klickt, dann öffnet sich ein neues Browserfenster (ohne Attribute) und es wird eine URL geöffnet. Das hat auch bis ungefähr Weihnachten immer gut funktioniert.
Auf einmal tut es das aber nicht mehr, und ich habe diese Dateien nicht editiert, das läuft schon seit ein paar Jahren gut.
Ich versuche nun das Phänomen einzugrenzen und habe dabei folgendes festgestellt.
Gebe ich in meinem Browserfenster den Link meine .swf Datei auf meinem Server ein, dann bekomme ich zwar meine .swf nicht so schön dargestellt, wie es sein sollte, aber sie ist VOLL funktionstüchtig. Sie öffnet die Fenster usw.
Wenn ich aber die .swf in eine Html einfüge funtioniert fast alles, aber eben nicht das öffnen der URL's in einem neuen Fenster.
Kann mir jemand sagen, was sich verändert haben kann und vor allen Dingen was ich dagen machen kann. Ich habe bereits Stimmen gehört, dass diese Änderung etwas mit erfolgten Sicherheitsupdates von Microsoft zu tun haben soll, aber das Phänomen habe ich auch, wenn ich SAFARI, OPERA, FIREFOX oder sogar einen Mac benutze.
Brauche nötig Hilfe.
Hier der Link zu der .swf Datei
http://ww3.kartoo.com/kartoogeo/uw2000/map.swf
UW2000