kannst du machen. ich denke, dass flash das nicht direkt kann, du kannst aber eine javascriptfunktion aufrufen, die das für flash macht.
text+in+zwischenablage+javascript gibt eine menge treffer.
Hallo,
ich habe einen kleinen Realfilm in meiner Seite, in dem ich meine Kontaktdaten
analog mit dem Stift schreibe. Am Ende halte ich das Blatt nah vor die Kamera, so das alles sehr gut zu erkennen ist. Aber gerade sowas wie die email-adresse, möchte ich niemanden abtippen lassen. Was mir vorschwebt, ist ein kleiner
Copy-Button, auf den man klicken kann und somit zb die email-addy im Zwischenspeicher hat. Ich dachte mir so, dass man ja zb die email-addy in eine externe TXT schreibt und per AS ausliest, um sie dann in den Zwischenspeicher lädt. Gibt's da irgendwas oder muss ich meine Ansprüche herunterschrauben?
Grüße,
metulski
kannst du machen. ich denke, dass flash das nicht direkt kann, du kannst aber eine javascriptfunktion aufrufen, die das für flash macht.
text+in+zwischenablage+javascript gibt eine menge treffer.
Warum so Umständlich?
öffnet ein Mailprogramm und übergibt einen Betreff und Teil für den Body.PHP-Code:deinButton.onRelease = function() {
getURL("mailto:name@domain.de&subject=Kontaktaufnahme via Website&body=Guten Tag,", "_blank");
};
Mehr zu dem Thema gibt es in der Hilfe von Flash![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel