i'm so sorry!!!
ich bin nicht ganz wach heute... habs mittlerweile geschafft, dank richtigen globalen variablen...
<---- ich
Ich habe da so ein kleines problem mit meinen Variablen.
BILD 1
BILD 20Code://senden unterdrücken wenn felder leer sind // stop (); senden_btn.enabled = false; senden_btn.buttonMode=true name_txt.addEventListener (Event.CHANGE, pruefen); vorname_txt.addEventListener (Event.CHANGE, pruefen); telefon_txt.addEventListener (Event.CHANGE, pruefen); email_txt.addEventListener (Event.CHANGE, pruefen); function pruefen (evt:Event) { var ok:Boolean = true; if (name_txt.text == "" || vorname_txt.text == "" || telefon_txt.text == ""|| email_txt.text == "" ) { ok = false; } if (senden_btn.enabled != ok) { senden_btn.enabled = ok; } } //erneutes prüfen und weiterleiten// senden_btn.addEventListener( MouseEvent.CLICK, function(ev:Event) { if (senden_btn.enabled){ var nachname:String = name_txt.text; var vorname:String = vorname_txt.text; var email:String = email_txt.text; var telefon:String = telefon_txt.text; gotoAndStop(20) } } );
Code:namebest_txt.text = nachname; vornamebest_txt.text = vorname; emailbest_txt.text = email; telefonbest_txt.text = telefon;
das ganze soll sowas wie ein Formular werden, leider gibt er mir immer den gleichen Mist aus: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft nachname
u.s.w
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich dachte globale Variablen sind nicht von der zeitleiste abhängig!
peace und danke.
i'm so sorry!!!
ich bin nicht ganz wach heute... habs mittlerweile geschafft, dank richtigen globalen variablen...
<---- ich