Hallo darf ich mich kurz vorstellen mein Name ist Tobias Tanner ich bin der "Chef" des Tuning Shops Customizing-Extremscar. Diese ist ein sehr kleiner neuer Tuning Shop mit großer Auswahl an Tuningteilen. Leider fehlt mir das nötige kleine Geld um meine Firma richtig zu promoten daher befindet sich leider meine Seite auf notlauf wird kaum angewählt die liegt ohne Zweifel daran das ich kaum Werbung mach bzw gar kein da mir ein Banner fehlt. darum schreib ich hier diese Mail ich würde gern ein für den Konsumenten interessanten Banner haben, aber ich kann leider nicht sehr viel bezahlen.
ich Schlag einfach mal meine Vorstellungen vor
http://www.youtube.com/watch?v=Ke3vG...eature=related
Dieses Video hätte ich gern als Werbebanner die rechtlichen Sachen sind abgeklärt ich darf es verwänden
-zwar stell ich mir das so vor das der Banner soll die standart Masse haben
-das Video soll in den Banner sich abspielen nach Ablauf der 30sek soll 3sek pause sein neu abspielen
-wen man mit den Mauspfeil über den Banner geht soll sich ein Fenster öffnen wo das Video in vergrößerter Forum weiter abspielt 1:1 zu den wie man es in klein gesehen hätte
-der Banner muss geschnitten werden da ein paar Sachen raus müssen und mein Logo eingefügt werden muss
ich hoff mal das man das so alles erfüllen kann über ein gegenvorschlag zu einen guten preis wäre ich auch sehr interessiert bitte um schnelle Antwort (Anmerkung es muss ein sehr ansprechner Banner sein der gleich ins Auge fällt)
Mit freundlichen grüßen
Tobias Tanner