Wie schnell ist denn seine Leitung ?
Was wichtiger wäre, wie sieht das Script für den Ladebalken aus?
Hallo!
Es geht um folgendes Flash:
http://www.heradesign.at/heradesign/...en-carpark.php
Funktioniert im Büro und auf div. Rechnern ohne probleme.
Allerdings gibs beim Kunden keinen Ton und der Ladebalken verlängert sich bis über die drei linken buttons.
Der Kunde verwendet Flash 10. Konnte das problem bis jetzt auf keinem Rechner reproduzieren, also denke ich das liegt an deren Firmennetz und dem nachladenden Stream (darum auch der defekte Ladebalken).
Ich bin, ehrlich gesagt, AC3 neuling. Gibt es hier noch etwas zu beachten? Ich hab den stream wie folgt eingebunden:
Das MP3 wird vom Server nachgeladen. In Flash 10 und 9 das gleiche Problem.HTML-Code:var music:Sound=new Sound(new URLRequest(url + "/" + theme+ "_"+lang+"_"+type+".mp3"));
Ich hab mich schon zu Tode gegoogelt aber nichts gefunden.
Vielen Dank!
Wie schnell ist denn seine Leitung ?
Was wichtiger wäre, wie sieht das Script für den Ladebalken aus?
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
dürfte schnell genug sein, ist ein Firmennetz.
Bilder gehen ja nachladen, nur die audiofiles nicht.
HTML-Code:// PRELOADER function onProgress(e:ProgressEvent):void { trace("loader"); var loaded:Number = e.target.bytesLoaded; var total:Number = e.target.bytesTotal; var pct:Number = loaded/total; this.loader_mc.scaleX = pct; }
Läd aber auch ohne den Balken nicht.HTML-Code:loader.contentLoaderInfo.addEventListener(ProgressEvent.PROGRESS, onProgress);
Hab den Code neu geschrieben aber hab das gleiche problem. Bilder werden geladen, MP3s allerdings nicht.
HTML-Code:var music:Sound = new Sound(); music.addEventListener(Event.COMPLETE, onSoundLoaded); var req:URLRequest = new URLRequest(url + "/" + theme+ "_"+lang+"_"+type+".mp3"); music.load(req); // var music:Sound=new Sound(new URLRequest(url + "/" + theme+ "_"+lang+"_"+type+".mp3")); function onSoundLoaded(event:Event):void { var localSound:Sound = event.target as Sound; localSound.play(); debug.text="+"; } // sc=music.play(); isPlaying=true; trace("/hoerproben/" + theme+"_"+lang+"_"+type+".mp3"); }
Hallo,
also ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren und der Code sieht meines Erachtens auch richtig aus.
Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Rechner des Kunden oder deren Netzwerkeinstellungen.
Genauso gut kann es sein, dass er eine falsche Playerversion hat.
Übrigens hätte für dieses Projekt AS1-2 vollkommen ausgereicht![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel