+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash-Präsentation

TP-Newbie blackangel79 macht alles soweit korrekt

Question Flash-Präsentation

Leider habe ich bislang noch nichts nützliches im Forum gefunden.

ich bin noch ein Anfänger und brauche Hilfe bei der Gestaltung einer einfachen Flash-Präsentation.
    Bislang habe ich nur meinen Flash-Film d.H. ich habe auf die Timline bestimmte "Folien" angelegt (teilweise ein Frame teilweise mehrere Frames) nun würde ich gerne das die Folien einzeln ablaufen und stoppen per Maus oder Pfeiltaste.

Also wenn ich die Maustaste links drücke sol die nächste Folie kommen bei rechts die vorangegangene ebenso soll es mit den Pfeiltasten funktionieren hier soll nach rechts oder nach oben vor gehen und links und nach unten zurück.
    Bislang habe ich dies jedoch nicht hinbekommen will dies in die Timeline einbauen ist das denn mit Flash nicht möglich? sind doch an sich einfache Befehle oder bin ich da zu blauäugig?

Was ich schon habe ist ein
    Code:
    stop()
    bei jeder Folie aber damit ist es allein nicht getan :-)

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo,

hänge mal deine Fla hier rein bzw. lege sie bei dir auf dem Server damit man sie sich runterladen kann.
    Dann kann ich dort mal reinschauen und dir eventuell helfen, obwohl ich bis jetzt noch nichts mit der Präsentation von Flash gemacht habe.
    Achja, die fla bitte maximal als CS3 abspeichern.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Newbie blackangel79 macht alles soweit korrekt
    Hallo,