Unter den Einstellungen für die Veröffentlichung kannst du ein paar justierungen vornehmen (siehe Anhang). Einfach mal die JPG-Qualität ein wenig reduzieren und so schrauben, bis es passt
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, verzweifelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Für die FH muss ich eine Flash-Website erstellen (ich bin Anfängerin!) und habe diese nun endlich fertig. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der Prof festgelegt hat, dass die fla-Datei, die wir abgeben müssen, höchstens 10 MB groß sein darf - meine ist allerdings 73MB groß!
Wie bekomme ich die nun auf 10 MB geschrumpft?
Ich bin sehr, sehr dankbar für Antworten!
LG, BassLady.
Unter den Einstellungen für die Veröffentlichung kannst du ein paar justierungen vornehmen (siehe Anhang). Einfach mal die JPG-Qualität ein wenig reduzieren und so schrauben, bis es passt
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Die Grafiken vorm Einladen optimieren.
Sound auslagern oder kürzen.
Komplett auf dynamischen Inhalt umstellen.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Danke euch beiden, ich werd's mal versuchen.
@Wanderratte: Wie lagert man den Sound aus und wie stellt man auf dynamischen Inhalt um und was hat das zur Folge?
Sory, ich bin echt Anfänger auf dem Gebiet!![]()
Den Sound könntest du in einer separaten Datei speichern und dann reinladen. Das Selbe gilt für den Rest, anstelle die Texte in Flash selbst zu platzieren, könntest du diese auch auslesen lassen indem du die Texte zum Beispiel in eine Text-Datei packst.
Meint am Ende schlicht, dass sämtliche Inhalte nach und nach reingeladen werden, somit bleibt die Datei schlanker und Inhalte werden nur bei Bedarf geladen.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.