Hallo,
nach langer Zeit möcht ich mich mal wieder an die geballte Kompetenz des Traum-Projekts wenden.
Ich habe eine Bilder-Galerie in Flash (AS3) erstellt, die Text und Bilder aus einem XML geliefert bekommt. Trotz meiner geringen AS3-Kenntnisse hab ichs auch hinbekommen.
Soweit - so gut. Nun habe ich die Galerie per FBML auf einer Facebook-Fanpage eingebunden und muss Seltsames feststellen. Der XML-Text wird anständig ausgelesen und auch dargestellt. Die Bilder bekomme ich allerdings einfach (ums Verrecken) nicht zu Gesicht. Weitere Details sind, dass alle Galerie-Daten auf einem externen Server (Amazon-Dings) liegen und sämtliche Verweise im SWF und XML absolut angelegt sind. Weitere Grafiken, die ohne XML-Anbindung im Flash eingebunden sind, werden auch dargestellt. Es sieht für mich danach aus, dass nur die Grafik-Verweise im XML die Grätsche machen. Sieht jemand noch was anderes?
Hat jemand im Bezug zu Facebook-Integration bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder noch besser ... hat jemand solch ein spezifisches Problem sogar schon mal lösen können.
Grüße ... der auf dem Schlauch stehende BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs