Ich würde spontan sagen - Flash. Kann mir aber noch nicht so wirklich vorstellen wie die Navi aussehen (bzw. sich bewegen) soll.
Hey,
also ich hab folgendes Anliegen. Ich würde gerne eine Navi basteln die aussieht wie ein Tresorschloss und anstatt der Zahlen halt die versch. Menüpunkte hat. Leider hab ich überhaupt keine Vorstellung wie man sowas am besten umsetzt. Deswegen wüsste ich gerne was ihr mir für eine Möglichkeit empfehlen würdet das umzusetzten und was man dafür können muss/sollte.
Vielen Dank im Voraus.
Ich würde spontan sagen - Flash. Kann mir aber noch nicht so wirklich vorstellen wie die Navi aussehen (bzw. sich bewegen) soll.
Hallo
vielleicht hilft dir das hier weiter: klick
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
mit HTML5 dürfte das auch ohne Probleme machbar sein. Aber aktuell würde ich da auch eher auf Flash setzen zwecks der kompatibilität zu usern mit alten Browsern (der Großteil). In Flash dürfte das ja net so schwer sein, du designst halt die Navi so wie du sie möchtest und dann kannste ja z.B. das objekt was sich dann dreht über ActionScript immer schön zum Mauszeigen zeigen lassen oder sowas, b.z.w. auf den Aktuellen Menüpunkt.