+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder in Endlosschleife

TP-Newbie badwulf macht alles soweit korrekt

Bilder in Endlosschleife

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für Flash.

Und zwar hab ich vor ungefähr 20 Bilder in einem Bildberabeitungsprogramm neben einander auf zureihen. Dieses lange Bild soll dann in Flash über den Bildschirm von Links nach Rechts laufen, aber so, dass es wie in einer Endlosschleife aussieht. Sprich zwichen Anfang und Ende keine Lücke gibt. Kann mir Bitte jemand weiter helfen. Ich hab schon auf einigen Seiten angfragt, aber bisher nie eine Antwort bekommen. Über Google weis ich auch nicht so recht, mit welchen Begriff ich geziehlt suchen kann. Ich weis das es so einen Effekt gibt, hab vor lange Zeit schon einmal ein Tutorial gesehen, weis aber nicht mehr wo.

Bin erst Neuling in Sachen Flash aber mit guten Grundkenntnissen.

Danke!

Badwulf

TP-Veteran Scriff macht alles soweit korrekt Avatar von Scriff
    Welcome im TP,

Ich denke du meinst so ein Laufbandeffekt.
    Auf die schnelle hab ich kein Tutorial jedoch kann ich dir ne FLA mit einem Laufbandeffekt in vertikaler Richtung anbieten...
    daraus wird man eigentlich auch schlau...falls noch Fragen sind einfach nochmal nachhaken den die datei hab ich erstellt..
    Angehängte Dateien

Danke

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mir einmal anschauen und wenn es probleme gibt, melde ich mich bei dir.

Badwulf

Laufband funktioniert

Hallo,

hab heute Zeit gehabt das Laufband nach zu bauen. Es funktioniert bei mir ganz gut. Hab nur noch ein paar kleine Ruckler drinne, aber die bekomme ich noch heraus.

Danke nochmasl!!!

Badwulf

Sorry

Hallo Scriff,

tschuldige Bitte, wenn ich dich nur mit Hallo angesprochen hab. Mir ist dein Name net gleich aufgefallen.
    Ich weis, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

Badwulf

TP-Newbie mr.xy macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Scriff Beitrag anzeigen
    Welcome im TP,

Ich denke du meinst so ein Laufbandeffekt.
    Auf die schnelle hab ich kein Tutorial jedoch kann ich dir ne FLA mit einem Laufbandeffekt in vertikaler Richtung anbieten...
    daraus wird man eigentlich auch schlau...falls noch Fragen sind einfach nochmal nachhaken den die datei hab ich erstellt..
    Hallo,

habe diesen alten Thread gefunden suche aber auch soetwas,

ich suche ein script mit dem ca.20 Bilder in einer endlosen schleife von links nach rechts oder von rechts nach links scrollen...

optimal wäre es wenn bei mouseover das band stoppt, das Bild wo die Maus draufzeigt etwas größer angezeigt wird und wenn möglich einige informationen zum bild eingeblendet werden...

perfekt wäre es wenn das bild verlinkt werden kann so dass bei mausklick auf das bild der link aufgerufen wird...

viele grüße

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer