+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Static vergrrössern

TP-Member force123 macht alles soweit korrekt

Static vergrrössern

Hallo,
    Ich möchte die Static bei dme film vergrössern. Also oben diesen kleinen punkt der sich static nennt so hin ziehen das das feld isich vergrössert. ich bekomme das immer nur aus zufall hin. wie geht das genau? Danke

gruss Sören

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Du meinst die Zeitleiste.
    Also die Static wird meistens nur als Frame oder Bild bezeichnet.

Verlängern tust du es in dem du mit der Maus in der der Zeitleiste auf dem Frame mit rechts klickst und Bild hinzufügen auswählst.
    Desweiteren kannst du da auch, Schlüsselbilder usw hinzufügen.

Was das alles genau ist, gucke bitte in die Hilfe rein. Die Grundbegriffe von Flash sind da recht gut erklärt und die Tutorials von Flash solltest du dir da auch mal angucken. Das erleichtert dir um einiges den Umgang mit Flash.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Jo danke. Ich meinte damit wie ich dafür sorge das ein Bild länger als nur einmal angezeigt werden. Dmait sie länger zu sheen sind. Hoffe das du das genauso verstanden hast. habe mri das Tutorial schon angeshaut. finde das eingies sher unverständlich für anfänger erklärt ist. Danke

gruss Sören

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Achso, da gibt es mehrer möglichkeiten.

Die einfachste erstmal für dich ist, die Zeitleiste zu verlängern.
    Also, du gehst wie oben beschrieben in die Zeitleiste rein ca 10 Bilder weiter und klickst dann mit rechts rein. Dann wählst du aus dem Menü was dann aufgeht, Bild einfügen.
    Dann hast du es Verlängert. Die Bilder bleiben solange stehen, bis das Frame aufhört oder du ein neues leeres Schlüsselbild einfügst.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Jo dnake. habs hinbekommen.

Gruss Sören